Donnerstag, 25. Juni 2026

.x steht für 10 | 03.03.2021 • 06.03.2021

X steht für 10.


Puh! Mir ist nur die Wärmflasche im Bett ausgelaufen. Ich dachte im ersten Moment: ›Uiuiuiui! Jetzt geht's aber los mit dem Altwerden!‹


Wenn ich in die Wechseljahre komme, hoffe ich, dass ich 1990 kriege.


Die alten Narben ziepen immer noch.


Was will ich im Himmel, wenn im Gras liegen und ihn von unten betrachten doch so viel schöner ist?


Chef: »Wir haben einen Hund.« Kollegin: »Ich habe zwei Hunde.« Ich: »Ich habe zwei Kater.« Die Neue: »Ich habe einen Sauerteig.« Wir: »Bwahahahaha!« Die Neue: »Hallo? DER STIRBT AUCH, WENN ICH IHN NICHT FÜTTERE!« Sie passt definitiv in unser Team.


Ich bin keine schlechte Verliererin. Ich bin nur keine gute Verarschte.


Jedes Leben ist kostbar. Und doch sind es andere, die es wertvoller machen.


Wie ich es hasse, wenn mir die Autokorrektur einst erlernte Worte vorschlägt, die ich nun nie wieder gebrauchen werde.


Bitte nicht mehr nur benutzen, sondern auch brauchen.


Danke für Menschen und Gedanken, die ich ohne Twitter nie kennengelernt hätte. Sowohl die guten als auch die weniger guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥