Samstag, 30. April 2011

Rückblick :: April 2011

04_11

GELESEN :: Ungezähmt (House of Night 4), Gejagt (House of Night 5), Todesfluch (Black Dagger 10), Nacht des Begehrens (Immortals 1)

GEHÖRT :: "You're not alone" von Mads Langer

GESEHEN :: "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" – ein richtiger Gutelaunemacher :)

GEKLICKT :: leider zu wenig

GESAGT :: "Endlich fertig!”

GEDACHT :: …aber jetzt fehlt mir etwas…

GEFREUT :: das große Glück, eine beste Freundin zu haben

GEWEINT :: der Krebstod einer lieben Schulkameradin…

GEÄRGERT :: Spritpreise

GESCHMECKT :: lecker chinesisches Essen am Ostersonntag 

GESTRICKT :: Geburtstagssocken fürs Tantchen, OHWWK 20elf Socken

GEHÄKELT :: Japanische Häkelblumen

GENÄHT :: leider nichts

GEPINSELT :: nix

GEKAUFT :: Krümelmonster T- Shirt

GEFEIERT :: Ostern

GEPLANT :: ausgedehnte Blogrunden, eMails beantworten – trotz des mit Terminen vollgepackten Mai :(

Und wie war euer April?

__kirstin __coffecup-icon

1 Kommentar:

  1. ... ich freu mich so für dich, daß du deine beste Freundin hast. Der Tod von L. hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Seit Tagen denke ich an nichts anderes. Ich hab deiner Süßen schon gesagt, daß wir endlich unser Treffen mal in Angriff nehmen sollten ... so schnell kann schließlich alles anders sein.
    Ich drück dich mal ganz dolle und freu mich, daß es dich gibt.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥