Mittwoch, 13. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 5 ✿ Weil ich so wolllüstig bin ;)

Meine Wichtelmama ist meine gute Fee. Jawoll! Tach erst Mal und ein Winke an alle fleißigen Wichtelstrickerinnen. Ich bewundere täglich eure wundervollen Strickwerke und freue mich mit euch über die vielen schönen Überraschungen.

OHWWK 20elf Tag 05

Und ganz besonders freue ich mich natürlich auch mit mir *lach* Bei meinen Mojos habe ich mich ein bisschen verschätzt und so lässt die Fertigstellung der ersten Socke doch noch ein paar Reihen auf sich warten *lölölööö*

OHWWK 20elf Tag 05 (2)

Ich sag’ ja immer: Alles ist gut, solange es Schokolade oder Wolle ist! Und über diese beiden reinweißen Baumwollstänge von Schöller & Stahl hab’ ich mich riiieeesig gefreut! Die werden erst noch eine Weile gestreichelt, bevor sie an der Nadel hängen ;)

Vielen, vielen tausend Dank, liebe Patricia. Du beschenkst mich jeden so reich, dass ich schon ganz rote Ohren habe vor Begeisterung und Freude *knuddelknuuutsch*

Eure
__kirstin

1 Kommentar:

  1. schön das du sie gebrauchen kannst,du häkelst ja immer so tolle Sachen
    Ich bin auch froh,das du nicht allein bist beim Stricken,nicht das du eines Wichteltages beim Auspacken umkippst...hihi...ich sag nix...nööööö
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥