Freitag, 8. April 2011

Geblitzdingst :: Mittwochabend in Little Chicken Town

Was war das gestern für ein wundervoller Tag, oder? Die Sonne lacht uns ins den Frühling überall dorthin, wo die Natur es braucht. Es sprießt und blüht und *hatschi* selbst Heuschnüpfler können sich der Schönheit nicht erwehren. Leider hatte ich nicht ganz so viel von diesem Sonnentag (Job, Arztbesuch mit dem Kleinen, Familienrat mit dem Großen, Notfallreparatur von Tantchens Fingernägeln). Dafür konnte ich Donnerstag Abend vom Wohnzimmerfenster aus ein wundervolles Schauspiel beobachten und mit meiner Bärbel festhalten.

Aprilabendhimmel (3)

Seht ihr den klitzekleinen Mond dort oben? Leider konnte ich nur verschwommen ranzoomen. Bild also wieder gelöscht.

Aprilabendhimmel (4)

Den Farbverlauf fand ich einfach nur genial. Und das mitten im April!

Aprilabendhimmel (5)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich faszinieren solche Schauspiele.

Aprilabendhimmel

Sieht doch wirklich aus wie Glut, oder? Mir wurde richtig warm ums Herz ;)

Aprilabendhimmel (2)

Ich bin dann schon wieder weg. Eigentlich wäre eine konsequente Pause mal von Nöten, aber Sonntag geht’s schon los mit dem Osterwichteln – und ich freu’ mich echt schon ein Ei an die Backe :)

Bis bald also, kommt gut ins Wochenende!

13 Kommentare:

  1. Nö, nö Schätzelein! Samstag geht´s schon los!!
    lG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Natur ist einfach wunderwunderschön - danke für die tollen Fotos ;)
    Mach langsam Liebes *knuddel*
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. genial Deine Fotos, Kirstin! Ich habe das gestern auch so schön gesehen, allerdings ist mein "Hintergrund" nicht so rasant - aber diese Farben konnten schon bezaubern! ...und es war ja auch recht lange so ein interessantes und schönes Farbenspiel! Ich war nur zu bequem die Kamera zu holen - so habe ich still für mich genossen... Hoffen wir auf noch viele schöne Sonnenuntergänge und entsprechend schöne Tage - möglichst auch am Wochenende (für die arbeitende Bevölkerung *hihi*) LG aus Hildesheim

    AntwortenLöschen
  4. herrliche Farbenspiele. So langsam bekommen auch meine Kids einen Sinn dafür. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos hast du geschossen. Danke, dass du uns an der Farbenpracht teilnehmen lässt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich traumhaft schön! Am letzten Wochenende habe ich mich schlimm geärgert. Super dichter Nebel, die Sonne dahinter...und durch den Nebel tuckerte ein Trecker über den Acker.
    Sooooooooooooooooooooo schön.
    ...und Wonni hat den Knipsomat nicht in der Tasche...

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende, meine Liebe!

    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. ... für mich ist es "Gasbock City" ... grins. Danke für die tollen Bilder ... ein bißchen wehmütig werde ich da schon, obwohl ich doch freiwillig gegangen bin ... aber Zuhause ist wohl im Herzen immer ein Stück da, wo man aufgewachsen ist. Ich freu mich jedesmal über Bilder von dir und wenn ich unsere Grundschule sehe, muß ich immer daran denken wie "riesig" ich sie in Erinnerung hatte (wohl aus der Sicht einer 10jährigen).
    Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir einen tollen Tag.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind ein Traum, da bedarf es keiner weiteren Worte mehr *sprachlos bin*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Farbenspiel des Himmels verzaubert doch jeden, der die Möglichkeit hat, es zu bewundern. Und für alle anderen hast Du es nun eingefangen, toll!
    Schönen Tag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind ja fast schon kitschig;0) aber wunderschön. Und zum Neidisch werden! Wir haben seit zwei Tagen das reinste Herbstwetter, grau, regnerisch und sehr stürmisch. Hoffentlich wird es am Wochenende wieder schöner.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Astrid

    P.S. Sorry, hab den Eintrag vorher gelöscht, weil ich nicht richtig eingeloggt war!

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind echt klasse,jedes für sich
    hast du wunderschön eingefangen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Fotos.
    Bei uns war dieses tolle Abendrot gestern auch zu beobachten, aber ich war einfach zu faul den Fotoapparat zu holen und nochmal loszuziehen.
    Die Einwohner eines unserer Nachbardörfer sind übrigens die "Owedrodlöscher", vor zig Jahren rückte dort die Feuerwehr bei so einem Naturschauspiel aus.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥