Samstag, 23. April 2011

OHWWK 20elf :: Das beste Wichtelkind von allen

Das Krümelmonster mutiert langsam aber sicher zum Kreischemonster. Wohl denen, die mein Jubelgekreische aushalten müssen ;)

Wichtelgruß von Gaby

Mein Wichtelkind aka Frau Socke aka Sheriff wollte sich mit einer "Kleinigkeit" bei mir für íhr OHWWK 20elf bedanken.

Wichtelgruß von Gaby (2)

Von "Kleinigkeit" ist dieses Dankeschön jedoch sehr, sehr, sehr weit entfernt!

Wichtelgruß von Gaby (4)

Süße, ich hab's inzwischen aufgegeben, mit dir zu schimpfen ;) Deshalb freue ich mich einfach wie ein Krümelmonster über deine wundervollen Geschenke und schick’ dir auch auf diesem Weg hier noch mal einen dicken, fetten DANKEknutschaaa :***

Bis später in Sachen OsterHasiWickelWichtelKnäuel 20elf,
eure

__kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥