Dienstag, 19. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 11 ✿ Coole Mädchen sind P!NK

*jubelhüpftundfreuundtanzundsing*

OHWWK 20elf Tag 11

Die Ferse ist geschafft und immer noch macht Mojo stricken einfach riesigen Spaß! Ganz besonders mit dieser Wolle. Ich bin jeden Tag neu verliebt!

OHWWK 20elf Tag 11 (2)

Und heute war wieder einmal Zeit für Schnappatmung und Jubelgekreische! Meine Wichtelmama schafft es jeden Tag aufs Neue, mich schlichtweg umzuhauen vor Freude!

Allerliebste Fee, ich kann schon gar nicht mehr in Worte fassen, wie viel Freude du mir jeden Tag machst. Ein Dankeschön ist schlicht zu wenig… *knuddel*

Nur noch morgen, dann habe ich erst mal vier Tage ei, äh, frei. Ich hoffe, dann auch endlich ein wenig Blogzeit zu finden.

Flitz und wech,
eure
__kirstin

1 Kommentar:

  1. Hi Liebelein :o)
    Duuuhuuu, bevor du deine Blogrunden drehst, schreib bitte erst das Herzblatt fertig *blinker*!!!! Ich warte seeehnsüchtig!!! :oD Hoffe, es ist in den letzten 4 Tagen noch "gewachsen"!!!
    Liebdichunendlich :o***

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥