Sonntag, 24. April 2011

OHWWK 20elf :: Letzter Tag ✿ Sprachlos…

Ein Päckchen war es noch, das letzte, das ich mit separater Post von meiner Wichtelmama erhielt. Meiner guten Fee

OHWWK 20elf Tag 16 (4)

Nachdem ich ab Stunde Null unseres Osterwichtelns täglich unglaublich reich beschenkt wurde, setzte Patricia dies auch am letzten Tag fort.

OHWWK 20elf Tag 16 (5)

Einen ganz besonderen Wert hat dieses Metermaß für mich. Selbstgehäkelt und damit unbezahlbar. Ist es nicht einfach zauberhaft?

OHWWK 20elf Tag 16 (6)

Etwas für die Sinne. Allerfeinste Seife, mit deren Duft man sich wegträumen kann!

OHWWK 20elf Tag 16 (7)

Paisleystoff in herrlichstem Rosa! Mein Mädchenherz ist verzückt und springt springt vor Freude auf und ab *schmacht*

OHWWK 20elf Tag 16

Das passende Garn gab's auch gleich dazu. Darüber freue ich mich immer, immer, immer! Garn kann frau nie genug haben!

OHWWK 20elf Tag 16 (2)

Nochmal: Garn kann frau nie genug haben. Und genau deshalb gab es auch noch Strickgarn in einer so bombastischen Farbkombi, dass ich wieder einmal verzückt aufgequiekt habe.

OHWWK 20elf Tag 16 (3)

Erste Hilfe in Form von Nervennahrung hat mir meine gute Fee ebenfalls zugedacht. Sie muss gewusst haben, dass ich inzwischen völlig out of order bin.

Liebste Patricia, mit einem schnöden Danke ist es einfach nicht mehr getan. So viel Freude, so wundervolle, großartige Geschenke, die du mir täglich gemacht hast… Ich bin völlig hingerissen und fast sprachlos. Ich schicke dir ganz, ganz viele liebe Umarmungen *knuddel*

Ihr Lieben, dieses Osterwichteln war für mich wieder ein absolutes Highlight! Vorbildlich organisiert von unser aller Sheriff und mit viel Spaß bei allen Beteiligten! Ein Dankeschön an euch alle von mir *schmatz*

Zum Schluss möchte ich noch etwas gestehen *ganzkleinlautbin* Mit meiner Selbstbeherrschung war's am Samstagabend dann leider doch vorbei und ich habe das letzte Päckchen schon geöffnet *ascheaufmeinhaupt* und geblitzdingst. Heute sind wir nämlich familientechnisch unterwegs – und so lange hätte ich es dann ohnehin nicht mehr ausgehalten *schäääm*

Fröhliche Osterfeiertage
wünscht euch
eure
__kirstin hase

3 Kommentare:

  1. Du wurdest wirklich unglaublich reich und sehr liebevoll ausgesucht beschenkt - das ist toll :-)

    ich wünsche Dir und Deiner Family ein frohes Osterfest!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kirstin
    Ich freue mich sehr,das ich dir noch einmal eine Freude bereiten konnte
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest
    Liebste Grüsse
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Wichtel!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Ostern.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥