Donnerstag, 16. August 2012

Wunder ✩ Assoziation 2012

 

Heute mal wieder ganz für euch alleine, denn es wäre ein Wunder,
wenn wir mal eine annehmbare Internetverbindung hätte *lästermodusaus*

Wunder

Für Wunder muss man beten, 
für Veränderungen aber arbeiten.
Thomas von Aquin

Und ihr? Womit verbindet ihr Wunder?

Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und Bild!

Und wer wissen will, was wir hier eigentlich tun, kann dort nachlesen.

Gespannte Grüße

9 Kommentare:

  1. So der Beitrag ist veröffentlicht. Wer mag, darf mich die nächsten beiden Wochen mit in die Liste schreiben, ich hab meine Beiträge vorbereitet, sie sind immer ab morgens einsehbar unter wwww.annettes-photoprojekte.blogspot.de.

    vielen lieben Dank und euch allen eine gute Zeit.

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburt und Entwicklung meiner Tochter, das ist für mich mein ganz persönliches Wunder.

    liebe Grüße an dich Kirstin
    Patty (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburten meiner Kinder und Enkelkinder sind für mich Wunder!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...wie ich sehe und lese, sind die Geburten für Muttis immer wieder das größte Wunder...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spruch . Es hat mir wieder Freude gemacht , bei dir dabei zu sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Recht haste!!! Ich wünsche dir einen tollen Tag! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. *hechelhechel*
    Puh! Bin ich doch noch rechtzeitig mit meinem Beitrag fertig geworden ;-)
    viel Spaß beim Lesen! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Monsti,
    .... meine Kinder sind für mich jeden Tag wieder das größte und allerschönste Wunder dieser Welt!
    Knuutuschz Myri

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo ich bin auch wieder dabei! Geduld - schwierig, da nicht vorhanden *lach*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥