Donnerstag, 23. August 2012

Geduld :: Assoziation 2012

Trotz Auszeit gibt’s natürlich weiterhin Ein Wort – Ein Bild für euch :)

Geduld

Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird,
wenn man sie verloren hat.
Carey MacWilliams (*1905), amerik. Schriftsteller

Und ihr? Womit verbindet ihr Geduld?

Ich freue mich über alle, die weiterhin mitmachen.

Wer mag, trägt sich bei Mister Linky ein:

Kommentare:

  1. Guten Morgen miteinader, auch diese Woche bin ich wieder mit dabei! =)

    Wünsche euch allen einen wunderschönen und geduldigen Tag!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. ...guten Morgen, ich setze aus, das mal gleich für längere Zeit und beschränke mich nur aufs Lesen und ab und an mal aufs Kommentieren...

    allen eine schöne Zeit...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe Geduld und freue mich , wenn deine Blogpause wieder beendet ist . Bis dahin lass es dir gut
    gehen . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Geduld ist etwas was ich definitiv nicht habe!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Geduld gehört leider auch nicht zu meinen besonderen Eigenschaften. Bei mir trifft wohl eher Ungeduld zu.
    Ich schick dir ganz viele Drücker und hoffe, es geht dir gut.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grad bei der letztwöchigen Assoziation eingetragen ich Doofsack :(

    Also hier nochmal - ich bin dabei!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch dabei und hab mich schon über eure schönen Beiträge gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. Heute nur mal Text. Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir viel Geduld.... denn ich bin nicht gerade mit Geduld gesät:))))) und verstehe dein ´Päusle aber allzu gut. Ich wäre auch gerne wieder dabei, aber das mit der URL funzt nicht, vielleicht kannst du mir da helfen.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥