Donnerstag, 30. August 2012

Stolz :: Assoziation 2012

Ein kurzes Hallo! aus dem Dunkel meines Krea-Tiefs und der Blogpause.

Stolz

Ein stolzer Mensch verlangt von sich das Außerordentliche.
Ein hochmütiger Mensch schreibt es sich zu.
Marie von Ebner-Eschenbach

Und ihr? Womit verbindet ihr Stolz?

Ich freue mich, dass ihr trotz meiner Blogpause weiterhin treu dabei seid.

Dafür habe ich auch gleich die Worte für den Monat September für euch:

eweb kw 36 Glaube

eweb kw 37 Leichtigkeit

eweb kw 38 Überraschung

eweb kw 39 Zufriedenheit

Ich hoffe, sie gefallen euch, und bin gespannt, was euch dazu einfällt.

Und wer mag, trägt sich bei Mister Linky ein :)

7 Kommentare:

  1. Wow....ich bin die erste...vorStolzganzgroßwerden......
    Liebe Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... die neuen Worte gefallen mir wieder sehr gut.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin wieder dabei . Der stolze Hahn wird heute wohl sein Gastspiel halten , grins . Aber der passt halt so gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mitgemacht! :D
    Die neuen Worte sind wieder sehr sorgfältig ausgewählt worden. Sehr schön...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Einen Tag zu spät - bin ich jetzt auch dabei ;) Und die neuen Worte trag ich mir gleich in den Kalender ein ♥
    Schade, dass du die Sicherheitsabfrage einschalten musstest - aber ich versuchs trotzdem ;)

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  6. na ich hoffe deine Blogpause dauert nicht all zu lange ;-)

    freu mich jetzt schon auf deine Beiträge inklusive Fotos (die vom Bügelbrett fehlen mir richtig durch deine Blogpause ;-)!!!!!

    ich knuddel dich
    Synke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥