Montag, 16. Juni 2025

.daily june | 00037 {erster urlaubstag}

Tatsächlich scheine ich von 100 auf 50 % runtergefahren zu sein. Unbewusst und völlig unbeabsichtigt. Und so habe ich völlig ohne Eile nur ein paar der nötigsten Dinge gemacht. Ich war Einkaufen, habe den Großteil des Leerguts weggebracht, gemütlich gefrühstückt, die Senseo entkalkt, den Müll rausgebracht und die Kätzchen gekämmt ..Anton schob sich mir dreimal unter den Kamm.. und bin eine Folge Dr. House auf dem Stepper gewesen.

Meine Kreidefarbe wurde zeitig geliefert, sodass ich am frühen Nachmittag die Kiste habe streichen können. Ganz entspannt mit einem Cappuccino. Dazwischen nach neuen WhatsApp Nachrichten geschaut, die Kinder sind nämlich heute mit den Enkelmäusen an die Nordsee gefahren bzw. dort bereits angekommen.

Die Farbe ist tatsächlich recht gut. Und der mitgelieferte Pinsel super! Ich hab's zweimal gestrichen ..jede Schicht ist zügig getrocknet.. und im Anschluss ein bisschen angeschubbert. Für den Vintageeffekt, nä?


An der Liebe,
die ihr zueinander habt,
werden alle Menschen erkennen,
dass ihr zu mir gehört!
Johannes 13,34 

Und jetzt ist Feierabend. Ich gönne mir eine Tüte Chips und häkele weiter. Ich bin jetzt bei der siebten Farbe angekommen. Morgen will ich das mit den Bildern erledigen und muss mir Qualmnachschub holen. Dann möchte anfangen, die Wohnung zu putzen. Ich verteile das bewusst auf zwei Tage, damit ich absolut stressfrei bin. Urlaub halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥