Die Wolken im Kopf ziehen sich immer mehr zu. Mir fehlt die Kraft, alle Gedanken, die meine Synapsen überschatten und mehr und mehr beherrschen, aufzuschreiben.
Immerhin bin ich noch in der Lage, mich zu freuen. Über das Geschenk, das mir Dennis und Laura zu Muttertag gemacht haben. Und auf das Fotoshooting mit ihnen und den Enkelmäusen, für das meine Schwiegertochter schon gleich einen Termin vereinbart hat. Das macht mein Herz froh.
Die Blümchen, die Tantchen erbeten hat, habe ich auch fertig. Ich persönlich mag die flachen Blüten nicht so gerne. Aber sie findet sie perfekt und hat sich gefreut. Das ist das einzige, das zählt.
Übrigens: Nur eine Sekunde, nachdem dieser Schnappschuss entstanden ist, hat Emil die Katze rausgelassen und die Häkelblumen mit einem einzigen, gezielten Pfotenschlag vom Balken gepfeffert. Tze.
minus12 ✪ Ich bin die Meisterin der Selbstsabotage. Und es ist mir egal. Irgendwie. Gerade.
Ohrenkino ✪ Auch heute Abend wieder Das Kalendermädchen. Weiter.
Morgen ✪ Ich muss mir noch Rezepte raussuchen und einen Einkaufszettel schreiben. Die weltbeste Beste hat am Samstag Geburtstag und zur Grillparty geladen. Ich möchte dazu selbstgemochtes Brot, selbstgemachte Dips und noch irgendwas mit Tofu mitbringen.
Ach! Der improvisierte Sonnenschutz für den Tischteich ist da. Ich finde, es schaut ganz nett aus. Sogar das Katzengras hat noch Platz darunter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥