Bürotag. Und glücklicherweise hat sich der Stress inzwischen gelegt. Ich kann endlich in Ruhe meinen Posteingang abarbeiten. Und heute schon nach sechs Stunden Feierabend machen. Dieses Pustegeblumendöns fand ich an der Haltestelle.
Zuhause angekommen, ahnen meine drei Herren noch nicht, was in gut eineinhalb Stunden los sein wird, und sie daher noch tiefenentspannt.
Da ich nicht alle drei Kater in eine Kiste quetschen ..der Tierarztbesuch und bereits der Weg dorthin ist schon Aufregung genug für meine Männers.. aber auch keine zwei großen Transportboxen den wenn auch kurzen Weg schleppen kann und möchte, gab ich meinem Gedankenfurz nach, holte den Rollwagen, den ich mir letzten Herbst fürs Holz besorgt habe und der mir gute Dienste geleistet hat, nach oben und baute mir mit ihm und den beiden Transportboxen einen englischen Bus. Jakob oben. Anton und Emil unten in der etwas größeren Box. Hat hervorragend funktioniert. Jippieh!
Emil und Anton haben sich den ganzen holprigen Weg über ganz ruhig verhalten. Nur der Kleinste hat von dem Moment an gebrüllt, als ich die Box hinter ihm schloss und hörte auch erst damit auf, als ich sie zu Hause im Wohnzimmer wieder öffnete.
Das Lieblingstantchen meldete sich heute bei mir und bat mich, ihr ein paar Blümchen zu häkeln. Sie wolle damit die Löcher in den Leggins ihrer kleinsten Enkelin kaschieren. Gute Idee. Dann mache ich mich da heute Abend gleich mal ran.
Ohrenkino ✪ Inzwischen habe ich den vorletzten Fitzek erreicht: Das Kalendermädchen. Bei den ersten beiden Malen war ich nicht so begeistert, obgleich ich sogar mit meiner Schwiegertochter in spe die Lesung | Show in der SAP Arena in Mannheim besucht habe. Aber aller guter Dinge sind ja bekanntlich drei.
Morgen ✪ Homeoffice. Und ich bin froh und erleichtert darüber, denn irgendetwas stimmt mit meinem Magen nicht...
Daisy Granny ✪ Stand gestern Abend: 36 Gänseblümchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥