Montag, 9. April 2012

Ostersonntagspaziergang

Wie gestern bereits angedroht versprochen, ein paar Fotos vom Spaziergang
am Ostersonntag, der seinem Namen wirklich alle Ehre machte
(auch wenn’s stinkig kalt war *brrr*)

Ostersonntagspaziergang (1)

Ostersonntagspaziergang (2)

Ostersonntagspaziergang (3)

Ostersonntagspaziergang (4)

Hach, ich liebe es, wenn es rundherum so herrlich bunt blüht!

Ostersonntagspaziergang (5)

Da könnte ich stundenlang stehen und nur schauen und die Seele baumeln lassen.

Ostersonntagspaziergang (6)

Ostersonntagspaziergang (7)

Das ist die Heimat des Mädchens *höhöhö* vom Lande.

Ostersonntagspaziergang (8)

Verdammt, riiieeechen die gut *mhmmm*

Ostersonntagspaziergang (9)

Die Wuarst war auch dabei und kaum zu bremsen. Frühlingsgefühle eben *wuff*

Ostersonntagspaziergang (10)

Alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben, bitte weggucken.
Klapperstorchalarm! Insgesamt haben wir drei, die fest angesiedelt sind.

Schönen Ostermontag euch allen, macht’s euch fEIn ;)

10 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein wunderschöner Spaziergang und die Natur ist bei euch ja schon soooo weit, da sprießt und blüht es ja schon gewaltig.
    Da sind wir wohl noch ein Stückchen hinterher.

    Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ja einfach Super was du da zeigst hier bei uns ist es sau Kalt und kein Wetter zum Spaziergang.Einen Ostergruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick Deiner Bilder kriege ich richtig Frühlingssehnsucht. Wunderschön!
    Wir hatten gestern den ganzen Morgen Schneegestöber angesagt! Und das nicht etwa in den Bergen, nein, ganz normal in der Stadt! Und man musste auch gar nicht weit fahren, um blauen Himmel zu erhaschen! Komische Welt!
    Lieber Ostergruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Heißt das nicht "die UNSCHULD vom Lande"? *pruuuuuuuust*

    Was für wahnsinnig tolle Fotos du gemacht hast - da krieg ich auch richtige Frühlingsgefühle!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind Deine Bilder
    noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein wunderschöner spaziergang! danke, dass du uns mit deinen bildern daran hast teilnehmen lassen.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es sind wunder-,wunderschöne Fotos, die du auf dem Spaziergang gemacht hast!!
    Ich finde es auch herrlich, wenn draussen wieder alles anfägt zu blühen. Macht richtig Lust auf den Sommer und die Wärme :-) Leider ist diese wieder verschwunden....aber ich hoffe, dass das warme Wetter bald wieder kommt!

    Bis morgen, wenn ich wieder das Fundstück nachschaue! Ich bin jeden Tag aufs neue gespannt! :-)

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Bilder! =) Und gegen ein kleines Würmchen vom Klapperstorch hätte ich nichts einzuwenden! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle Bilder

    GLG Ilka

    P.S. Einen tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  10. oooh vielen Dank für den lieben Kommentar ♥ ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut.
    Aber wo ist denn dein Blog "arg bunt"? Abgesehen von deinen wundertollen Fotos wie zum Beispiel in diesem Beitrag hier...! Also vor allem die äußere Gestaltung hat mich auf Anhieb immer wieder zurück zu deinem Blog geholt. Auch wenn es keinen neuen Beitrag gab, hab ich mir einfach nochmal die letzten Sachen angesehn, weils meinem Auge so schmeichelt :) uff.. klingt das jetzt geschleimt.. aber ist ernst gemeint.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥