Sonntag, 1. April 2012

7 Sachen am Sonntag

Mein 1. April begann mit einem Tobsuchtsanfall.
Nicht, weil mich jemand reingelegt hätte. Ich kann über mich selbst lachen.
Verursacher meines maximalen Unmutes war wieder einmal das Internet:
Ein einziges Blog konnte ich besuchen, dann war erneut Schicht in der Leitung.
Bei so kurzen Verbindungszeiten muss ich mich echt sputen mit meinem Posts.

Und so gibt’s heute – in aller Eile – der gewohnte Blick durchs Schlüsselloch.

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Und wieder ein herzliches Dankeschön an die Mutter dieser Idee: Frau Liebe.

1 von 7 Sachen - Betten überzogne

N° 1 Betten frisch bezogen.
(jaaa, auch das kleine Bayernkissen darf mit mir im Bett schlafen)

2 von 7 Sachen - Joanaanleitung weggeräumt

N° 2 Anleitung für Joana schnuteziehend weggeräumt.
(der erste Versuch gestern Abend ging zwar nicht völlig schief, aber auch gar nicht zu meiner Zufriedenheit)

3 von 7 Sachen - Gebügelt

N° 3 Frustbügeln – naja, nötig war’s auch wieder.
(dabei mein absolut packendes, gefühlvolles, spannendes Hörbuch zu Ende gehört *snief*)

4 von 7 Sachen - Hosentasche repariert

N° 4 Christophers Jeanstasche repariert.
(wo Nähen nicht mehr geht, wird einfach geklebt – super, das Zeug)

5 von 7 Sachen - Neugefärbtes fotografiert

N° 5 Neues Selbstgefärbtes fotografiert.
(dieses Mal am Strang. Ich denke, ich muss mir eine Anleitung auf YouTube suchen. Hat nicht so gut geklappt)

6 von 7 Sachen - das Ei geupdatet

N° 6 Update für mein Ei.
(ich hab’ nur angestöpselt – aber das eigenhändig!)

7 von 7 Sachen - Socken fotografiert

N° 7 Die aktuell fertigen Socken fotografiert.
(das Sonnenlicht muss ausgenutzt werden. Post dazu gibt’s dann Dienstag oder so…)

Ich werde jetzt mal wickeln gehen, damit der Wäscheständer mit den Strängen
endlich aus unserem Wohnzimmer verschwindet. Sieht ja aus wie bei Hottentotten ;)

Habt noch einen wundervollen Abend und Sonne im Herzen :*

1 Kommentar:

  1. *hihi*
    Das Kleberzeug habe ich auch!!! =)
    Aber benutze es wenig! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥