Dienstag, 3. April 2012

8zehn 20zwölf :: Upstairs ::

Guten Morgen :)

18_2012 Frau Wo aus Po - Kopfsalat - Upstairs

Näää, der Osterhase hat die Socken nicht gebracht. Die sind selbst gemacht ;)

18_2012 Frau Wo aus Po - Kopfsalat - Upstairs (2)

Gestrickt aus einem Kopfsalat. So nennt sich das Wölleken von Frau von aus Po.

18_2012 Frau Wo aus Po - Kopfsalat - Upstairs (3)

Lagerte hier schon wat länger und war definitiv noch aus meiner Grünphasenzeit.

18_2012 Frau Wo aus Po - Kopfsalat - Upstairs (4)

Größe 37, Lieblingsmuster Upstairs (kannte ich zuvor nur vom Schal).

Habt einen herrlichen Dienstag :)

8 Kommentare:

  1. die sehen aber kompliziert aus!!!... wow- gratuliere!
    auch die fotos von den "grünlingen"
    sind hammer!

    liebe grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder kann ich schreiben: einfach wunderschön.
    Hab einen schönen Tag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!! Kopfsalat ist wirklich ein passender Name! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Die sind hübsch geworden!

    Würde ich jetzt mal so bei mir gegen das Fenster halten, im Kampf gegen datt grau da draußen ^^

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind besonders schön! und dieses Grün - ein Hammer! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich liebe Grüntöne im Moment total. Die Socken sprechen mich also nicht nur wegen des Musters an!

    Viel Spaß beim Tragen,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtige Ostersocken! Sehr hübsch! Musste gleich auch mal nach deinem Schal gucken - das Muster ist toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    die Upstairs sind ein Traum!Danke für den Link!!Das Fetztenmuster war auch schon klasse,dieses werde ich sicher auch bald ausprobieren!
    Grün ist übrigens genial!
    Liebe Grüße
    Sandar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥