Samstag, 28. April 2012

April 20zwölf ✿ Teil 1

Ups? Ziemlich wenig los hier die Tage? Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich wurschtele gerade wieder ein wenig für mich hin: Neues, Interessantes, Bewährtes.
Aber weil alles nicht vorzeigbar (weil noch nicht fertig) ist, gibt’s das Mosaik schon heute.

April 2012 #1

Teil 2 gibt’s dann auch schon morgen. Und alle früheren Mosaiks findet ihr hier.

Euch allen noch einen gemütlichen Samstagabend ♥

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich im April Ostern? Hat mich grad ein bisschen geschreckt - ich dachte, dass ist schon vieeeel länger her *Kopf kratz*

    Ein tolles Mosaik ist das - so schön farbenfroh ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥