Montag, 30. April 2012

Ein klitzekleiner Blumengruß für euch

Direkt von Little Mountain an Monsters Lake ;)

Tulpengruß (3)

Eins…

Tulpengruß (2)

Zwei…

Tulpengruß

Drei…

Ich wünsche mir ein Makroobjektiv herbei!

Hm? War wohl nix?
Buuuääähhh!

Ich hab’ heute Budenzauber gemacht und die zwei Bermudavierecke entrümpelt.
Jetzt muss ich mich mal an die Muttertagsgeschenke machen. Iss ja auch schon bald…

Kommt mir gut in den ersten Mai, ihr Lieben ♥

8 Kommentare:

  1. Also meine Liebe, wie ich das erste Bild gesehen habe dachte ich, jetzt hat sie ein Makroobjektiv!! Die Bilder sind doch toll! Ich hab ja auch nur das 18-55 mm :( Welches hast du denn?
    Die Preise für so ein Opjektiv sind jawohl horror oder?
    Na denn mal einen schönen Feiertag morgen, hier ist heute Feiertag,morgen aber wieder nicht. Unsere Königin hat heute Geburtstag :) Morgen werden wir dann von shoppenden Deutschen überrannt *ggg*
    Liebes Grüsschen,
    Sabine

    Oh ja... Mailantwort kommt auch bald (wenn ich doch nicht so schreibfaul wäre)

    AntwortenLöschen
  2. Wow diese Bilder sind ja der Wahnisinn!! Unglaublich schön!!

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  3. dir auch nen schönen 1. mai.
    wir gehn morgen zur maikundgebung und anschließend zum birthday von daddy.

    AntwortenLöschen
  4. wieder soooo tolle bilder!!!!!....und ohhh ja an unsere bermudavierecke müsste ich mich auch mal wagen ;) HAHA...

    liebe grüße und einen schönen mai!

    janina

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen, meine liebe kirstin.
    auch ich wünsche dir und deiner familie von herzen einen schönen 1.mai. hast wieder so schöne bilder gemacht. *seufz* einfach klasse.

    ich bin gespannt, was du wieder für schöne mutagsschenklis machst.

    wünsche dir und deinen lieben eine schöne woche,
    herzliche knuddelgrüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Toll...toll...toll, wirklich schön. Ja, von einem Makro träum ich auch. Das würde natürlich sowas noch brillanter machen. Ich kenn das Problem. Man kann sich kaum entscheiden zwischen Makro und Tele. Am liebsten beide ;-)
    Wünsche Dir einen superschönen 1.Mai!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Objektive sind furchtbar teuer, wir haben Makrolinsen, die kann man auch kombinieren, um so näher ran zu kommen. Die sind nicht so teuer und schnell auf das Objekiv aufzuschrauben.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind ja wohl der Knaller!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥