Montag, 2. April 2012

Heut’ ist so ein schöner Tag *lala-la-la-la*

Denn Feierabend war schon um drei *kopfnick* Gut, hab’ ja auch um sechs angefangen.
Und mit mir Big D. Mein großer Krümel macht doch freiwilliges Praktikum bei uns.

Besondere Freude macht mir, dass die Welt heute ein neues Menschenkind begrüßen durfte.
Okay, sicher nicht nur eines. Aber dieses Menschlein ist etwas Besonderes *jawoll*

Und dann konnte ich die mir noch fehlenden Mollie Makes’ ersteigern *jubel*
Ich hab’ ja das englische Abo und liebe diese Zeitschrift einfach *seufz*

Außerdem schicke ich einen riesigen Schmatzer ins WorldWideWeb *knuuutsch*
Ganz, ganz lieben Dank für eure ehrlichen und lieben Kommentare
zu meiner letzten Farbferkelei. Ich werde mich weiter bemühen *grins*

Jetzt muss ich aber gleich an Näh- und Stickmaschine - zwei kleine Aufträge warten.
Und wenn alles gut läuft, finde ich diese Woche auch endlich Zeit für Blogrunden und Mails.

Bis denne, macht’s euch fein :)

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir die deutsche Mollie Makes besorgt!! Bin schwer begeistert! War zu geizig sooo viel für die Englische Version zu bezahlen! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. :o) Laune merken und in kleinen Tütchen verpacken als Reserve für das nächste Tief, das natürlich noch gaaaaaaaaaanz lange auf sich warten lassen wird *daumendrück*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschrift ist nun auch bei uns erhältlich*freu*. Wirklich schönes Heft;)
    Die Wolle hab ich unten auch gesehen und finde die Farbzusammenstellungen gelungen! Nur weiter so;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥