Freitag, 6. April 2012

Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella

Ich brauchte mal etwas Kurzes und Unkompliziertes auf den Ohren.
Mit nicht mal 4 Stunden Hörzeit fiel meine Wahl auf Kennen wir uns nicht?

Kennen wir uns nicht

Autor: Sophie Kinsella
Sprecher: Diana Staehly

Lexi ist eine erfolgreiche Karrierefrau mit reichem Mann und tollem Haus.
Nur schade, dass sie sich nach einem Unfall nicht daran erinnern kann,
wie es dazu kam.

©+(p) 2009 Der Audio Verlag

Kategorie: Unterhaltungsromane

Unterhaltsam war der Roman schon, wenn auch nicht sonderlich überraschend.
Die Vorlesung war okay, mehr aber auch nicht. Mir fehlte zum einen das Gefühl,
dass die Sprecherin allen Charakteren so viel Leben einhaucht, dass man sich fühlt
wie in einem Film. Meiner Meinung nach hat es aber auch damit zu tun, dass der
Roman in der Hörfassung gnadenlos gekürzt ist. Das ist schade und hat letztlich
den Hörgenuss kaputt gemacht.

Ich kürze hier auch mal - nur __iPod__iPod__iPod__iPod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥