Dienstag, 7. April 2015

Kleiner Dienstag #5

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Für den heutigen kleinen Dienstag habe ich euch vom Rhein ein paar Kirschblüten mitgebracht.

Ganz nah dran – aber o h n e  Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag

Kirschblüten (01) am Rhein zum kleinen Dienstag

Kirschblüten (02) am Rhein zum kleinen Dienstag

Kirschblüten (03) am Rhein zum kleinen Dienstag

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich an (die kleinen) Dinge des Alltags heran – allerdings ausnahmslos ohne Makroobjektiv auf Kamera oder Smartphone. Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden und nicht gleichzeitig an unzähligen weiteren Fotoaktionen teilnehmen. Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

4 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    die Kirsch- und die Mandelblüte sind jedes Jahr wieder ein einziges blühendes Wunder, gell!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenfotos sind ja eine Pracht, herrlich !
    Ich bin auch wieder mit dabei :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen kleinen zauberhaften Blog erst gerade gefunden und wie der Zufall es so will, hatte ich gestern einige kleine Veilchen. Ich hoffe, ich darf sie Dir schicken, Kirstin?! Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  4. Och.. ich seh gerade schon closed.. na, macht nix.. grins breit! Beim nächsten Mal!! Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥