Sonntag, 5. April 2015

Auf der anderen Seite des Rheins | Ostersonntaghunderunde #1

Einen schönen Ostersonntagabend, ihr Lieben ツ

Ich gestehe, ich habe Ostern glatt vergessen. Naja, fast. Zu einem Post habe ich es gerade noch geschafft. Die Jungs bekommen ihr Geschenk später. Was nicht schlimm ist. Hoffe ich einfach mal.

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz

Der Knopf ist kaputt…

Wie schön, dass das Wetter heute wahrhaft feierlich war. Also nichts wie raus, mal weg, mal etwas anderes sehen und zur Abwechslung frei durchatmen können. Wir waren also heute mal auf der anderen Seite des Rheins. Lange nicht so fotogen, dafür aber alles andere als überlaufen. Genau richtig.

Ostersonntaghunderunde (01) am Rhein

Seht ihr die Muscheln zwischen den Steinen? Toll, oder?

Ostersonntaghunderunde (02) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (03) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (04) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (05) am Rhein

Das hier schimmert "in echt" richtig golden. Kommt auf dem Foto leider gar nicht rüber *jammer*

Ostersonntaghunderunde (06) am Rhein

Ach, so! Die "andere Seite" haben wir im übrigen mit der Fähre erreicht. Geht schnell, ist praktisch.

Ostersonntaghunderunde (07) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (08) am Rhein

Ostersonntaghunderunde (09) am Rhein

Und morgen zeige ich den Rest unserer Hunderundebilder. Vielleicht mögt ihr vorbeischauen?

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder zeigen , das es ein toller Tag war , liebe Kirstin . Freue mich schon auf die Fortsetzung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥