Guten Morgen, ihr Lieben ツ
Heute Früh schaut der Himmel über Hähnlein etwas bewölkt aus, was ich persönlich nun nicht weiter tragisch finde, läuft doch bereits die erste von siebenunddrölfzig Maschinen Wäsche. Der Bügelturm ist bereits an der Zimmerdecke angekommen und die Wollmäuse gehen mit den Krümeln eine dauerhafte Liaison ein. Papa hat sich zum Haareschneiden angemeldet, gefühlte hundert Täschchen und Kissenbezüge wollen genäht und drei Paar Herrensocken in Trollgröße gestrickt werden. Und dann, ja, dann hatte ich eigentlich gehofft, noch ein paar Zeilen an meinem aktuellen Roman schreiben zu können. Wobei… die Bundesliga läuft und da brauche ich so ein, zwei Augen für. Hm.
Wie heißt es doch so schön? Was fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag.
Sonntag nämlich wollen wir die Ausstellung Alles was brummt (für Fahrzeuge aller Art bis Baujahr 1985) besuchen. Mal sehen, ob ich davon ein paar interessante Fotos mitbringen kann.
Heute habe ich immerhin ein paar Himmelsfotos – noch vom Ostersonntag in Gernsheim am Rhein:
Ab damit zu Frau Raum|fee. Danke fürs Sammeln!
Habt einen bezaubernden Samstag :*
Liebe Kirstin,
AntwortenLöschenso mag ich den Himmel auch. Bevor es sich gestern Nachmittag etwas trübe wurde, habe ich ihn genauso auch gesehen. Nur schau ich dann durch unsere Tanne hindurch (der einzige Baum im Garten, aber am Bach und nebenan sind ja viele).
Ein supi Wochenende wünscht dir
Paula
Einfach der Wahnsinn, wie wunderschön der Himmel sein kann, in all seinen Facetten.
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende. LG, Martina
Wow, also du hast dir ja was vorgenommen.
AntwortenLöschenIch hoffe du findest den Tag dazwischen… manchmal bräuchte ich den auch.
Schöne Wölkchen :)
Lg, chrissi
Nimm es leicht liebe Kirstin , das bleibt dir alles , auch wenn du keinen Tag dazwischen hast . Viel Spaß bei der Ausstellung . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike