Montag, 16. April 2012

Leopold on the needles

Weil im Wort NeuGier ja schon alles steckt…

Leopold on the needles cobyki

Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt. Er ist anders. Irgendwie nett anders.
Allerdings werde ich für ihn etwas länger brauchen als üblich. Blödes Handgelenk :(

Schönen Montagmittag euch allen ♥

8 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    schön, du hast meinen Favoriten angestrickt. Viel kann man noch nicht sehen, aber das was man sieht, sieht sehr vielversprechend aus. Schone dein Handgelenk etwas. Wir werden die Socken auch noch bewundern, wenn du sie erst später zeigen kannst. Gute Besserung für die Hand und viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der lässt ja schon schönes vermuten ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist ja eine Flotte ;) Ich finde das total schön, dieses Überraschungs-Moment, wenn ein selbstgefärbter Strang angestrickt wird. Aber trotzdem - gönne Deinem Handgelenk ein bisserl Pause, damit Du bald wieder mit vollem Einsatz stricken kannst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Also Kirsten, du bist echt DIE Wucht!! Ich lese immer mit wachsender Begeisterung deine Posts und sie sind alle so schön :))

    Damals habe ich dir geschrieben, dass ich mich nicht traue Socken zu stricken - nun ist das 1. Paar schon eine Weile fertig das 2. steht auch kurz vor der Fertigstellung.
    Es macht solch einen Spaß!

    Mach' bloß weiter so :).

    Liebste Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kirstin,
    Achtsamkeit bitte junge Fau. Lass Deinem Handgelenk ein wenig Ruhe und uns Mitstrickerinnen ein wenig Zeit Dein Sockenpensum aufzuholen. ;-)
    Ich weiß, Stricken ist auch Meditation und es fehlt wenn man es nicht machen kann.
    Ich wünsche Deinem Arm schnelle Besserung und Dir ein sonnige und fröhliche Woche.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sehr gespannt, was das wird. Häkeln und stricken ist ja so gar nichts für mich. Ich freu mich aber immer, wenn ich bei dir schauen kann.
    Hoffentlich geht es deinem Handgelenk bald besser.
    Schick dir jedenfalls ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Strickerei ishet so schoen aus.
    Der Farbverlauf ist wundervolle.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin! Du begeisterst mich jedesmal auf's Neue. Wann findest du die Zeit, um das alles umzusetzen. Schön langsam vermute ich, dass deine Tage 30 oder 48 Stunden haben ;-)
    Versuch es mal mit Topfenumschlägen auf deinem Handgelenk (Topfen = österreichisch für QUARK) - Topfen auf das Handgelenk streichen, Frischhaltefolie drumherum und ca 10 MInuten oben lassen. 2 mal täglich anwenden, glg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥