Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag N° 7 – Handytasche für Philipp

Meine Lieblingskollegin Beate erzählte mir neulich, dass ihr zwanzigjähriger Sohn Philipp Besuch von Freunden hatte. Vollelektronisch wie die Jugend heute ist, klingelte eine Hosentasche. Ein Freund langte beherzt zu und zog zur Belustigung meiner Kollegin eine ganz banale Tennissocke heraus, deren Inhalt ein zappelndes Handy war. Sie bat mich, dem Freund einen Unterschlupf zu stricken, der nicht gar so viele Lacher auf sich zieht.

Gesagt, getan (aber leider nicht digifiert) – die Handytasche kam gut an. So, dass Beates Sohn befand, etwas ähnliches würde seinem Handy ja auch ganz gut stehen. Seine Lieblingsfarbe sei übrigens Rot…

Handytasche für Philipp (2)

Das Krümelmonster war natürlich geschmeichelt und hat sofort den Hummer von der lieben Hulla angestrickt, der ihr sowieso schon in den Finger kribbelte, weil die Farben so schön leuchten.

Handytasche für Philipp

Philipp hat sich riesig drüber gefreut – und ich hab’ vor Stolz Pippi inne Augen *freu*

Signatur

8 Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine schicke Hummer-Hülle für's zappelnde Etwas *hihi*!
    Könnte mir auch gefallen!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Handy-Täschchen ist sehr stylisch, eine tolle Farbe - da wird der junge Mann sicher beneidet werden.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin ,

    ... wow , das ist eine tolle Handytasche , darüber hätte ich mich auch riesig gefreut ;o) da kann ich Philipp sehr gut verstehen .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. du findest doch das verhüterli fürs eifon nicht mehr, das wär doch ein würdiger ersatz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus und würde mir auch gut gefallen, aber dann würde ich nie wieder rechtzeitig am Handy sein. Schaff es schon so meistens nicht es schnell genug aus der Tasche zu kramen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich kaputt ;o))) Verhüterli fürs eifon. Ist das toll
    Aber mal im ernst. Die Handytasche ist toll. Supertoll mit dem Zopfmuster!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Leute über ein gestricktes Handytäschchen freuen. Ich finde aber auch, dass sie total süß aussehen und es gibt richtig coole und schrille Dinger.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich habe erst kürzlich mit dem Stricken angefangen und mich nun in deine tolle Handytasche verliebt! Könntest du mir da zufällig eine Anleitung (oder Richtwerte) für geben? Das wäre wirklich super!

    Vielen Dank und liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥