Dienstag, 25. Mai 2010

Nachtrag N° 13 – Granny Squares N° 21 bis 25

Ich gebe zu, ich habe gestern doch nicht zu den Stricknadeln gegriffen. Die Häkelnadel kam gewissermaßen aus dem Hinterhalt und hat mich unter Zuhilfenahme mehrerer Baumwollknäuel ganz arglistig überwältigt smilea

granny021 
Granny Square N° 21

granny022
Granny Square N° 22

granny023
Granny Square N° 23

granny024
Granny Square N° 24

granny025
Granny Square N° 25

Inzwischen ist auch die Speicherkarte für meine neue Lumix eingetroffen *freu*
Die bestellte Grannywolllieferung leider noch nicht *seufz*

Vielen, vielen Dank auch für eure lieben Kommentare zum Froschkönigbild.
Ganz ehrlich, der Brüller ist es jetzt nun wirklich nicht. Aber die Geste zählt.
So oder so. Die weltbeste beste Freundin hat sich darüber gefreut.

Signatur

2 Kommentare:

  1. DIe werden aber schön ! So regelmäßig würd ich das niemals nie hinbekommen!

    Ich mag auch so ne Fliege :o) auch wenn sie sich etwas schwer plazieren lässt und man ein wenig länger braucht bis man zum Ziel kommt hehe

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja. Der Granny Square ist ein echter Verführer. Schnell ist mal einer zwischendurch fertig.
    Ich bin schon ganz gespannt wie alles zusammengenäht aussehen wird.

    Viele liebe Grüße von Inken

    PS: ich habe übrigens auch eine Lumix und mir gleich eine Megaspeicherkarte dazu gekauft. Besser is'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥