Montag, 24. Mai 2010

Happy Birthday, Alex

Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.

Happy Birthday (6) 
Alles Liebe zu deinem 39plus Geburtstag, meine Kleine ♥

6 Kommentare:

  1. Oh das schließ ich mich doch ganz schnell an!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...oder aber die immer gleichen Schuhe latschen sich irgendwann aus und man muss sie entsorgen...

    Schön, dass du deine "Schuhe" nicht entsorgen musstest bisher.

    Gratuliere unbekannterweise auch zum Geburtstag.

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. happy sonny burzeltag unbekannterweise!
    (hehe 39 plus is gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, Du hast vollkommen recht! Und wie Schuhe gehören eben auch Freundschaften gepflegt, damit sie lange halten.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden 39A sagen, laach. Liebe Grüße auch von mir. Inge

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ihr Lieben! Leider erst heute, weil ich in Urlaub war.
    Und das Froschbild ist das schönste, liebevoll gemachteste Geschenk, welches ich je bekommen habe. Ich hab geheult und - ich muss es gestehen - schon vorher geluuunzt! ;o). Und ihr habt die ganzen anderen tollen Sachen nicht gesehen, die sie mir noch geschenkt hat. Diese Frau ist verrückt ;o)...
    Kirstin - ich danke dir von ganzem Herzen und ich lieb dich!!!!!!
    :o********** :o******** :o********

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥