Sonntag, 23. Mai 2010

Nachtrag N° 11 – Granny Squares N° 11 bis 15

Hier wieder der tägliche Nachtrag an Grannys (seit gestern Nacht sind es 43).
Das Krümelmonstermuffinsrezept poste ich spätestens morgen. Versprochen!

granny011
Granny Square N° 11

granny012
Granny Square N° 12

granny013
Granny Square N° 13

granny014
Granny Square N° 14

granny015
Granny Square N° 15

Vorab möchte ich für die vielen Kommentare zum Geburtstag meines Kleinen bedanken.
Er hat sich wirklich ganz riesig über euren lieben Glückwünsche gefreut!

Signatur

5 Kommentare:

  1. Wow, schon 43 Squares. Was soll es denn werden? Sehen schön bunt aus. Ich sehe, Dich hat es auch voll erwischt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, sag mal, hast du eine Anleitung dafür, wie man das macht? Meine Mutter würde das gerne auch mal probieren, bräuchte dazu aber eine Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle schön, aber Nr. 13 is mein Favorit!

    Liebe grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sagen sie, wie macht man das, dass man "unterschreiben" kann???

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, bitte gib mir doch die Anleitung, ich würde das so gerne nacharbeiten, bin aber totalen Neuling :)
    Lieben Dank im voraus.
    Herzlichst - moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥