Montag, 17. Mai 2010

Nachtrag N° 3 – Upstairs Schal für den Schwiegertiger

Und weiter geht’s mit den Nachträgen aus meiner viel zu langen Blogpause
(hach, was hab’ ich euch Lieben doch vermisst!)

033

Endlich mal fertig wurde der Schal für meinen Schwiegertiger
(hing ja lange genug auf den Nadeln *schäm*)

027

Gestrickt aus 200 Gramm Schoppel Zauberball Frische Fische.

019

Das Muster Upstairs macht echt riesigen Spaß und geht total einfach.

029

Ich hab’ mit 2,5er genadelt. Allerdings ist der Schal sehr, sehr breit geworden.

034

Macht aber nix. Hauptsache, mein Schwiegermütterchen friert nicht mehr *zwinker*

Signatur

Nachtrag zum Nachtrag ;o)
Der Schal ist mit den vorgegebenen 105 Maschen angeschlagen, 37 cm breit und 147 cm lang.

18 Kommentare:

  1. SuperSuperToll. Der Zauberball Frische Fische gehört mit zu meinem Lieblingszauberbällen.
    Und du hast den Schal so ordentlich gestrickt! Einfach nur toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber HALLO! Der Schal ist ja gigantisch. Die Farben und das Muster.... einfach toll. Hast Du super gemacht ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich gemotzt habe, ich finde auch, dass dieser Schal ein sehr ordentliches Maschenbild zeigt. Du hast dir soviel Mühe damit gemacht, der ist echt mit Liebe getrickt.

    Ich herzedrücke dich
    Lieschen

    Und jetzt zeig die Lagune her! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow - was für ein traumhaft schöner Schal ;o)
    der würde mir auch sehr gut gefallen ;o)
    soetwas schönes bekomme ich einfach nicht hin ;o(
    habs schon des öfteren ausprobiert *schäm* .

    glg
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Upstairs sieht klasse aus. Der wird deinem Schwiegertiger sicher sehr gut gefallen. Er war wirklich lange auf den Nadeln, aber du hast ja auch immer viele Projekte gleichzeitig am Laufen.
    Ich hab zur Zeit gar nichts auf den Nadeln, das ist fast genauso schlimm, wie zu viel.*lach*...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh. meine. güte.

    das ist der schönste schal, den ich seit langem gesehen habe!! so tolle farben. da bleibt mir tatsächlich der mund offen stehn...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirstin,

    schön dass Deine Blogpause beendet ist und Du wieder hier bist! Ich freue mich sehr!
    Und Dein neues Blogoutfit gefällt mir richtig gut,es macht total gute Laune :)
    Dein Upstairs ist toll geworden. Hat da nicht mal jemand behauptet etwas in dieser Art nicht stricken zu können? ;)
    Ich bin gespannt ob ich diesen Schal auch irgendwann noch schaffe,zwei Versuche gab es schon aber irgendwie verliere ich ziemlich schnell die Lust...

    Ganz liebe Grüße,

    Barbara

    Herzlich Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  8. boah ist der toll!
    ich liebe bunte farben :-)
    die fussballschuhe kannst natürlich klauen :-) freu mich, wenns dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, in den Farben sieht der Upstairs ja superklasse aus! Ich hab noch einen in Schoko-Vanille auf der Nadel. Aber Deiner gefällt mir viiieeel besser liebes Krümelmonsterchen!
    Haste klasse gemacht!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. liebe kirstin der sieht aber toll aus die farben sind echt spitze der würde mir auch gefallen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. ... über so einen tollen Schal würde ich mich auch freuen ;-) Der ist super toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Der ist wirklich sehr schön geworden. Er sieht Klasse aus. Da paßt alles(Muster und Wolle) zusammen.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,

    da wird deine Schwiegermama sich aber riesig gefreut haben!

    Ich finde den Schal sehr, sehr schön!
    Und das Muster, genial!
    Der Farbverlauf, ein Traum!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe, tolles Muster. Schade, dass ich nicht Deine Schwiegermutter sein kann. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Boh, Kirstin, der Schal ist ein Hingucker! Du hast aber auch tolle Wolle dafür ausgewählt!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Kurz und bündig: wunderschöne Wolle, herrliches Muster und perfekt umgesetzt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Kerstin,
    ich stricke gerade den "Upstairs Schal" mit Ndl. 3 aus 2 Knäuel Zauberwolle "Wolke 7.
    Kannst Du dich noch daran erinnern wie Du den Schal gewaschen und gespannt hast?
    Da ich Talent darin habe mir meine gestrickten und gehäkelten Handarbeiten bei der 1.ten Wäsche zu ruinieren möchte ich mal ganz lieb nachfragen und Dich um Hilfe bitten. Liebe Grüße und ein großes DANKE

    Veronica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥