Mittwoch, 26. Mai 2010

Nachtrag N° 15 – Aktion Briefmarken für Bethel

Auf eine Aktion möchte gerne noch hinweisen, weil sie mir am Herzen liegt:

Briefmarken für Bethel N°1 (2)

MaraFiMo hat aufgerufen, beim Projekt Briefmarken für Bethel mitzuwirken.
Einige Bloggerinnen, darunter auch ich, sammeln nun fleißig und schicken ihr die Marken.

Briefmarken für Bethel N°1

Wenn genügend beisammen sind, leitet MaraFiMo sie an die Stiftung weiter.
Für ihre Mühe und ihr Engagement möchte ich ihr an dieser Stelle danken.

Briefmarken für Bethel N°1 (3)

Mein erstes Körbchen (siehe Bild) ist schon angekommen und wird gerade wieder gefüllt.

Es wäre schön, wenn sich noch viele Sammlerinnen finden würden,
die gemeinsam mit MaraFiMo diese Aktion für behinderte Menschen unterstützen.

Signatur

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Aktion ... danke für den Tip.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!

    Das ist ja eine tolle Aktion. hab ich noch nie von gehört.
    Ich muss Männe mal fragen, der sammelt nämlich auch Marken, ob er welche rausrückt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich sammle eh schon, meistens für meinen Papa, aber der kann auch mal verzichten, dann werde ich diese Aktion gerne unterstützen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, ich hab auch n Umschlag voll hier. Ich werd's Dir einfach schicken, dann kannst Du es für einen guten Zweck weitergeben.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. schöne Aktion - aber ich bin selber leidenschaftliche Sammlerin und kann von daher nur die doppelten abgeben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥