Freitag, 21. Mai 2010

Nachtrag N° 8 – Babysocken für Tristan

Eine meiner liebsten Kolleginnen erwartet im Sommer ihr erstes Baby
(an dessen Namensgebung ich nicht unwesentlich beteiligt war *stolzbin*)

001

Sie bat mich, passend zu seinen Outfits, zwei Paar Babysöckchen zu stricken.

002

Wir sind also bei Tausendschön shoppen gegangen und sie hat sich einen Uni in Blau ausgesucht…

003

… und einen Unistrang in Türkis (aus dessen Rest ich noch ein Paar Erwachsenensocken gestrickt habe).

004 

Und weil zwei Paar Socken nicht gerne alleine sind, gab’s noch ein Babytagebuch von mir dazu:

007

Das Cover mit dem gestrickten Mützchen passt doch einfach prima dazu, oder?

Ich wünsche euch einen herrlichen Freitag
und ein wunderbar langes Pfingstwochenende ♥

Signatur

7 Kommentare:

  1. Hach...so kleine Babysocken sind doch immer schön anzusehen!

    Liebe Grüße schick ich dir und wünsche schöne Pfingsten, hoffentlich mit etwas Sonne!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich und die Idee mit dem Buch dazu ist wirklich sehr passend.
    LG und auch dir ein schönes Pfingstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße mini Söckchen bekommt Tristan da an seine kleinen Füße!

    Und das Babytagebuch ist sehr passend...und niedlich noch dazu!

    Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Söckchen! Das Buch passend dazu ist echt ein Glücksgriff.
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das sind ja süsse Socken geworden!
    Deine Freundin wird sich freuen, und dann noch dieses wunderschöne Babytagebuch, echt süss!!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach wundersüss geworden...da wird sich die Mama freuen...und ein schönes Tagebuch dazu...tolle Idee
    Liebste Grüsse meine Süsse
    ich wünsche dir schöne Pfingsten,bleib gesund..Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. diese kleinen Söckchen sind einfach zuuu niedlich ;-) und das Buch dazu einfach super passsend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥