Montag, 31. Mai 2010

Nachtrag N° 24 – 12/2010 Tausendschön Pluto

Dank Nachträgen aus der Blogpause gibt’s jetzt auch mal wieder was Gestricktes.
In diesem Fall kann ich es erst heute zeigen, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist.

12_2010 TS Pluto Muster Orla (5)

Den 1.000schönen Pluto habe ich bereits im letzten Jahr für meine liebe Kollegin Beate gekauft.
Im übrigens trifft das Foto die tatsächliche Farbe ziemlich genau *freu*

12_2010 TS Pluto Muster Orla (4)

Allerdings saß mir damals das Ribbelmonster derart penetrant im Nacken,
dass ich die Wolle erst mal wieder in der Schublade habe verschwinden lassen.

12_2010 TS Pluto Muster Orla

Ich habe mich auch hier wieder für das Frühlingssockenmuster Orla entschieden…

12_2010 TS Pluto Muster Orla (3)

… genauso wie für die Herzchenferse. So haben Beates Socken die ideale Passform smilea

In diesem Sinne:

Happy Birthday, liebe Beate ♥

Signatur

8 Kommentare:

  1. Liebe Kistin

    ein tolles Lila :-) Die sind echt schön geworden...die Plutosocken

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila ist wuuuuunderschöööön!

    Ich hab's ja nur nicht so mit Lochmuster bei Socken :0)
    Obwohl es ja immer wieder hübsch anzusehen ist!

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbe !!!!!!!
    Klasse sind die Socken geworden! Die Kollegin wird sich bestimmt freuen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!

    Und schon zum Gute-Morgen-Kaffee ein prächtiges Sockenbild!
    Mädel, wat sind die schööööön! *schwärm*
    Da wird sich die Beschenkte sicherlich vor Freude überschlagen haben?!

    Komm gut in die neue Woche!

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Socke, dieses intensive Lila/Purple. Magisch!

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber schön gestrickt....ein tolles Geschenk
    Liebste Grüsse und einen wunderschönen Wochenanfang für dich Süsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben und noch schönere Socken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ein tolles Geburtstagsgeschenk in herrlicher Farbe und Musterung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥