Samstag, 22. Mai 2010

Langsam wird’s ein bisschen ruhiger (wenn auch nur geringfügig…)

Nachdem meinerseits ja nun keine Veranlassung besteht, in Jubelschreie auszubrechen
(meine Bayern haben das Championsleaguefinale mit 0:2 verloren *heul*)
hat nun auch endlich die Übernachtungstruppe die Lautstärke minimal zurückgestellt.

IMG_5546

Die Schlange schlummert schon selig auf den Matratzen, während die Jungs Tonlagen zustande bringen, wie ich sie selbst bei einer Mädchentanztruppe noch nicht gehört habe *autsch*

IMG_5557

Anton, der Bobtail meiner Eltern (die praktischerweise nebenan wohnen) hat den ganzen Abend Alleinunterhalter gespielt und die Kerlchen ganz schön ins Schwitzen gebracht.
(so schlafen sie heute hoffentlich sicher gut *höhöhö*)

IMG_5560

Zur Stärkung gab’s dann lecker Rinder- und Putensteak…

IMG_5562

… und eine ordentliche (wenn auch etwas blasse) Portion Pommes.

IMG_5565

Nachtisch waren dann übrigens die Krümelmonstermuffins.
125807699461416205864_cookie-monster-1200x800 
Ich hatte mich im Post zuvor etwas missverständlich ausgedrückt: 12 hätten es werden sollen, 8 kamen raus. Übrigens: wenn ihr möchtet, kann ich das Rezept gerne mal posten, da offensichtlich Interesse besteht? Außerdem möchte ich euch noch ganz, ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken! Das hat mich richtig aufgebaut *ihr.seid.die.besten*

Und jetzt geh’ ich mal ‘ne Runde heulen, weil die Bayern das Triple nicht geschafft haben *buhäääh*

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend
und sonnige Pfingstfeiertage
smilea

Signatur

3 Kommentare:

  1. Och, da haben die Bayern das Triplle glatt verpasst.
    Sei nicht traurig. Es gibt schlimmeres!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch von hier ein ganz lautes "Happy Birthday! Feiert heute noch schön!!
    Und was die Muffins angeht, ich find die superdolleprima! Auch ohne Kinder im Haus, die würd ich auch noch machen ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon einige Strophen geheult!!! *schnief*

    btw. die Fliege ist ja cool - hab im ersten Moment gedacht, das wäre ne echte aufm Schirm *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥