Donnerstag, 7. Mai 2015

Phoenicopteridae

Mahlzeit, ihr Lieben ツ

Die Flamingos (Phoenicopteridae) sind die einzige Familie innerhalb der Ordnung der Phoenicopteriformes. Sie kommen in Süd-, Mittel- und Nordamerika sowie Europa, Afrika und Südwestasien vor. Oder bei mir.

Ich bin bekennende Kissenbezugfetischistin *jawoll* Ich brauche kein Tüddelü und Trallala. Einfach, wenn’s geht. Und das geht ganz prima mit den neuen Panels "Lula Magnolia" von Riley Blake aus dem ♥shop ;)

Flamingokissen (01)

Flamingokissen (02)

Für die Rückseite habe ich passend "Lula Scallop" und den Faulenzerverschluss vernäht.

Flamingokissen (03)

Flamingokissen (04)

Und selbstverständlich braucht mein Kissen auch wieder PaspelPaspelPaspel *schliebdat*

Flamingokissen (05)

linked @ rums

Habt’s kuschelig :*

www_kruemelmonsterag_de

6 Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich glaub ich geh mal Stoff shoppen. Der ist wirklich großartig und kommt mit deiner Kissenvariante super gut zur Geltung. Haben-Will :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ein super tolles Kissen!
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *schliebdat* musste ich jetzt dreimal lesen, bis ich verstanden hab, was das heißen soll *lach* ich find das Kissen einfach wuuuuuuunderbarst ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. wow! dein Kissen sieht großartig aus!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Kissen, wunderschön. Da braucht es wirklich nicht viel Tüddeldü :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön das ;Kissen... Das würde mir auch sehr gut gefallen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥