Mittwoch, 27. Mai 2015

Das Dritte von Drei | Marvel’s Avengers Thor [mmi]

Guten Morgen, ihr Herzchen ツ

Vielen, vielen, vielen Dank für eure unglaublich lieben Kommentare und Gutebesserungswünsche für unseren Fitzefatze. Wir sind überwältigt! Es kann nur wieder gut werden mit all dem Optimismus!

Und jetzt zeige ich euch – ohne viele Worte – das schon für gestern versprochene Kissen. Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für meine weltbeste Beste. Das war von den dreien mein persönlicher Favorit ;)

Thor (01) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

Thor (02) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

Thor (03) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

Stoff Free Spirits "Fox Field" und Grandy Baumwolldruck Sterne
Reißverschluss Tasika-Shop

Thor (04) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

Thor (05) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

Das Motiv ist aus dem Netz. Das Kissen bleibt ein Unikat – und deshalb habe ich nichts abgespeichert.

Thor (06) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

Thor gehört ja nicht gerade in mein Beuteschema – aber den mag ich mittwochs schon mal ;)

Thor (07) Marvels Avengers auf Chevron für die weltbeste Beste

linked @ mittwochs mag ich

Fröhliches Bergfest wünsch' ich euch :*

www_kruemelmonsterag_de

7 Kommentare:

  1. Das würde meinem Mann auch gefallen :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hat nicht jeder . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alle deiner Kissen sind traumhaft. Deine Weltbeste hat sich garantiert gefreut, das weiß ich aus sicherer Quelle. Ich schick dir ganz viele Knutscha und Drücker und hoffe, wir sehen uns bald.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig genial. Jetzt habe ich schon einmal eine Idee, was ich meinem Freund schenken könnte :-) Natürlich wird dein Kissen weiterhin ein Unikat bleiben! Liebe Grüße vom Matterhorn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wirklich toll....richtig klasse...die aus Walking dead würden mir auch gefallen....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Kissen wirklich großartig! Auch wenn ich ebenfalls kein Thor Fan bin, aber Deine Umsetzung ist einfach super!!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥