Donnerstag, 12. Dezember 2024

.farbklammern | für den inneren monk [29.01.2024]

Es macht keinen Unterschied, ob ich in einer 50 qm oder einer 100 qm großen Wohnung wohne: ich habe meinen Wollvorrat überall verteilt. Immer. Selbst wenn ich ihn nach Häkel- und nach Strickwolle sortiert habe (letzteres tatsächlich auch nach Hersteller*in) - einen hundertprozentigen Überblick habe ich nicht. Vor allem von meiner Stylecraftwolle, die ich fürs Deckenhäkeln verwende. Aus diesem Grund - und auch, weil ich's einfach unglaublich niedlich finde - habe ich mir Garnfarbklammern gebastelt.

Gesehen habe ich diese praktische Niedlichkeit bei Lucy. So lassen sich unkompliziert Farbkombinationen für Decken legen und im Falle einer Nachbestelllung ist immerhin schon der Name des Garns bekannt und man muss nicht suchen und raten, welcher Farbton auf dem Bildschirm nun mit dem in meiner Hand übereinstimmt. Ach, ja. Es lässt sich doch alles schön und praktisch reden, wenn man es schön und praktisch sehen mag. Und das ist gut so.

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    Wie verrückt ist das bitte ?!
    Heute fielen mir beim aufräumen ein paar gehäkelte Rosen in die Hand und jetzt schau ich seit gefühlt Jahren in die Blogger Bubble und sehe das du seit 3 Tagen dort wieder postest .
    Gibt es solche Zufälle ?
    Viel Leben bei dir passiert…….
    Ich lass mal ganz liebe Grüße hier 🫶🏻
    Annette ( saumseliges )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Annette.
      Du ahnst nicht, welche Freude du mir mit deinem Kommentar - diesem Lebenszeichen - gemacht hast! Es ist sosososo wundervoll, von dir zu hören! Den Weekender, den du mir einmal genäht hast, habe und benutzte ich immer noch und denke jedes Mal an dich <2
      Fühl dich geherzt und umarmt ((()))
      Ich hoffe soooo sehr, wieder öfter von dir zu hören/lesen.

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥