Bei Andrea bin ich auf eine bezaubernde Aktion gestoßen, zählt sie für mich doch in die Kategorie des geistigen Seelestreichelns.
Laut Andrea sind Sonntagsschätzchen Lieblinge und Glücksmomente aus der jeweils vergangenen Woche. Man möchte sie noch einmal betrachten, wertschätzen, darüber erzählen, zeigen und sich daran erfreuen. Im Grund ist es genau das, was ich in seiner Gesamtheit mit Bloggen beabsichtige. Wie Andrea es auf den Punkt bringt, sind es doch die kleinen Dinge und Momente, die Lichtstrahlen ins Grau des Alltags werfen.
Guten Mittag. Wieder ist es ruhig auf sämtlichen Kanälen. Ruhiger als es sein sollte .. und mir immer noch zu "laut". Zu viel. Leider steht meine Psyche dem Wetter gerade wieder in nichts nach: grau. Und wieder kämpfe ich dagegen an. Wie treffend da mein neues Projekt ist: Daisy Grey. Bei trübem Licht und Regen habe ich versucht, wenigstens ein paar Bilder für die heutigen Schätzchen zu machen {Fotos der beiden Omatage, die selbstverständlich ebenfalls zu meinen Glücksmomenten zählen, habe ich nicht bzw. keine, die ich ins Netz stellen kann .. da waren am Freitag der gemeinsame Besuch in einem Altenheim und am Samstag auf einem Volksfest}.
Ich werde mich jetzt erst einmal auf eine Stunde Sport konzentrieren und dann aufs Sofa zurückziehen, um weiter Gänseblümchen zu produzieren.
Man muss mit seinen Gedanken
nur bei dem sein,
was gerade jetzt zu tun ist.Mark Aurel
Allen, die hier reingelesen haben, wünsche ich ein entspanntes, sonniges Pfingstwochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥