Samstag, 21. September 2013

Unter Geiern [Zoo Frankfurt]

Guten Morgen, ihr Lieben ♥

Gerade habe ich den Schlossherr nach Köln gebracht. Also nicht direkt nach Köln, sondern zum Treffpunkt, von wo aus er mit seinem Verein für zwei Tage nach Köln fährt. Am liebsten wäre ich ja mit meiner Bärbel 2.0 mitgereist. Natürlich nicht, um die spätpubertierenden oder frühwechseljährigen Kerle zu beaufsichtigen. Gott bewahre! Aber ich bin sicher, dass es in Köln verdammt viel zu sehen und somit automatisch auch verdammt viel zu fotografieren gibt. Naja, vielleicht ein anderes Mal… Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit zu Hause – mit einer bis oben vollgepackten to do Liste.

Zoo Frankfurt Königsgeier 150813
[Königsgeier]

Zoo Frankfurt Bartgeier 150813
[Bartgeier]

Zoo Frankfurt Karakara 150813
[Karakara]

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Septemberwochenende!

Gruß & Kuss,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Oh ja , in Köln gibt es viel zu fotografieren . Ich war schon zweimal dort , leider hatte ich da noch keine Kamera .
    Die Geier sind so hässlich , das sie schon wieder schön sind . :) Deine Fotos sind jedenfalls klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥