Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen am Sonntag

Sonntag heißt Luschern durch Krümelmonsters Schlüsselloch. Voilá!

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

N° eins :: Wolfsfütterung.

1v7sep15 Wolfsfütterung

N° zwei :: Käffchen gekocht.

2v7sep15 Kaffeekochen

N° drei :: Friendship Braclet für Babba angeknotet.

3v7sep15 Knoten

N° vier :: Gebügäääählt.

4v7sep15 Bügeln

N° fünf :: Grizzly verhätschelt {er frisst so gerne aus der Hand, ich hatte nur keine mehr frei}

5v7sep15 Liebkosung

N° sechs :: Betten frisch bezogen.

6v7sep15 Beziehung

N° sieben :: Ein bisschen geknotet.

7v7sep15 Gebandel

Wir sind hier gerade im Ausnahmezustand – ganz viel Reden und Familie ist jetzt wichtig und nötig, vorhanden und aktiv. Da rückt alles andere in den Hintergrund.

Aber alles ist gut, weil wir uns haben. Keine Sorge!

UND IHR HEUTE SOnntag?

Signatur2

9 Kommentare:

  1. Dein Wolf im Schafspelz ist ja ein Süßer! Und Grizzly ist scheinbar auch ein zutrauliches Kerlchen. Ist das eine Bartagame? Ich hab wirklich keine Ahnung (schäm)...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein handzahmer Drache! Wie schön. Er sieht auch sehr zufrieden aus. =)

    AntwortenLöschen
  3. Meine große Rübe meint gerade: "Ich will auch so einen süßen Hund!" LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wie knotest du denn die Lederbänder? das sieht toll aus! geht bestimmt auch mit Jerseyschnüren ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der Wolf ist ja zuckersüß! Knoten könnte ich auch mal wieder ;)

    Einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hundi schaut aber ganz erwartungsvoll auf dem ersten Foto . Deine Bartagame ist eine schöne . Ich hatte auch mal ein Pärchen , leider habe ich mich da schlecht beraten lassen und die sind nicht alt geworden . Ich finde die Tiere sehr faszinierend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo!

    Der "Wolf" is sooo süß.
    Oh mann, und bügeln sollte ich auch mal so gewissenhaft. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. toller sonntag kann ich da nur sagen ... vor allem der kaffee ;)
    und wie recht du hast ... was ist wichtiger als familie ... nix ...
    knutschi anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥