Donnerstag, 5. September 2013

[rums] am Donnerstag

{Retro-Vintage-Lothar-Long-Sofa-Kissen}

Retrokissen Lothar RUMS (2)

Jiiihaaaa! Endlich kann ich auch mal wieder mitRUMSen *freu*

Retrokissen Lothar RUMS

Retrokissen Lothar RUMS (7)

Es wird Herbst und da mag ich mein Sofa kuschelig – mit ganz viel Kissen!

Retrokissen Lothar RUMS (3)

Retrostöffchen aus meinem Lieblingsshop von meiner Herzens-Tanja

Retrokissen Lothar RUMS (4)

Öhm… ja… der Bequemlichkeit halber ein Reißverschluss.

Retrokissen Lothar RUMS (5)

Retrokissen Lothar RUMS (6)

Stickdatei Lothar von der liebsten Sandrahier gekauft.

Retrokissen Lothar RUMS (8)

Alle anderen Stiche sind übrigens von hier *zwinker*

Retrokissen Lothar RUMS (9)

Noch mehr RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Liebste Vizefreitagsgrüße schickt euch

Signatur2

16 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Dein Kissen :-) Ich will auch so ein schönes Kissen haben :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Waaa...wie schön! Der Stoff ist ein Träumchen und Lothar lieb ich auch!! Ich näh ja nicht gerne Kissen, weiß auch nicht warum...dabei liiiieb ich sie!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein Traum von einem Kissen!
    Ich würd auch oft gerne Kissen nähen, aber unsere Couch ist an sich schon sehr gemustert und da würden dann nur unifarbene passen - und das ist mir zu langweilig... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lothar-Applis und ein wundervolles Chevron-Kissen! Ich bin verliebt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. loooooove it! mensch, sieht das klasse aus!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kirstin, ich bin hin und weg - wie zauberhaft!!!!! Total hübsch und einmalig. Einen wunderbaren Tag dir :-)! Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    das Kissen ist ein richtiger Blickfang!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Lothar Kissen ♥♥♥
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert und könnte Dir es glatt klauen ;o)))
    ... auch Deine Tattos sprechen mich an... ich glaube wir würden uns bestens verstehen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. So schön geworden, dass lädt echt zum Kuscheln ein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

  11. tolles Kissen.
    Ach, die Farben gefallen mir richtig gut.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist sooo schön!
    Aber wie näht man den diesen Orangenen Rand hin? bzw. hat der einen bestimmten Nahmen? ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll...der Stoff und natürlich der Bär....sehr gut gelungen.


    Gruß bella

    und donnerstag ist der kleine Freitag....grins
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. hach ist Dein Kissen schön, liebe Kirstin, Augenschmaus pur!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. nee wat ist das süß!!!
    Das hast du echt toll gemacht und die Kombie gefällt mir so dolle. Da kann der Herbst kommen und du schön auf der Couch mit dem Kissen kuscheln !

    P.S: tolle tattoos .....bald bin ich auch dran

    knuddel Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥