Dienstag, 3. September 2013

Trau dich! [smw✪izdd 20dreizehn]

Na, da kann ich gleich mal fortsetzen, was? Gestern schon und morgen wieder…

Hochzeit Lisa und Basti (19)

Unser Sebastian ist übrigens seit Samstag vom Markt ;)

Hochzeit Lisa und Basti (20)

Am schönsten sah mein liebstes Patentochterkind aus :)

Hochzeit Lisa und Basti (21)

Hochzeit Lisa und Basti (22)

Neenee! Die beiden dürfen sich ruhige noch ein bisschen Zeit lassen, nech?

Hochzeit Lisa und Basti (23)

Hochzeit Lisa und Basti (24)

Der kleine Held auch. Und der große Held hat's vor 44 Jahren hinter sich gebracht ;)

Hochzeit Lisa und Basti (25)

Die Kutsche gehörte leider zu einer ganz anderen Hochzeitsgesellschaft.

Hochzeit Lisa und Basti (26)

Hochzeit Lisa und Basti (27)

Wer mag, schaut morgen Nachmittag noch mal rein. Ich hab' noch ein paar Fotos ;)

Und ihr? Wer traut sich was?
 
Ich bin neugierig auf eure Beiträge :)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Huuuch! Entschuldigt! Völllig versemmelt… Danke an Chrissi für den Hinweis *knutsch*

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on yoursite.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

6 Kommentare:

  1. Schöne Fotos . So eine Hochzeit ist doch was feines .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,
    sag hab ich noch Schlafsand in den Augen oder wo ist der Linky hin?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll - ich liebe Hochzeiten (solang ich nicht hin muss *lach*) aber so tolle, romantische und liebevolle Fotos schau ich mir sehr gerne an! Danke fürs zeigen!

    Mein Trau dich ist heute seeehr mutig ;)

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,

    was für ein tolles Projekt und ein Superthema! Da bin ich gerne dabei; an heute dann wohl immer!

    Wünsche deinem Sohn und dem Scjwiegertöchterchen unbekannterweise alles Gute!

    Liebe Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  5. zu diesem Thema, kann ich heute auch mal wieder meinen Senf dazu geben ;-)
    Tolles Thema und noch viel tollere Bilder von dir!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥