Mittwoch, 4. September 2013

Hochzeitstorte {Gastblogging}

Jetzt endlich hab’ ich die versprochenen Detailfotos der Hochzeitstorte für euch.
Isabelle hat wieder einmal ein kleines Kunstwerk gezaubert, findet ihr nicht auch?
Ich war total hingerissen ♥ Riesenkompliment ans weltbeste Patentochterkind!

Hochzeitstorte created by Isabelle

Hochzeitstorte created by Isabelle (2)

Hochzeitstorte created by Isabelle (3)

Das Brautpaar war aus Porzellan. Wobei Isabelle das auch noch hinbekommen hätte ;)

Hochzeitstorte created by Isabelle (4)

Hochzeitstorte created by Isabelle (5)

Hochzeitstorte created by Isabelle (6)

Hochzeitstorte created by Isabelle (7)

Hochzeitstorte created by Isabelle (8)

Kurz vor ihrer Vernichtung (es tat mir fast weh, zuzuschauen, wie sie gnadenlos zerstückelt wurde) hat man die Torte noch mit Sternspritzern gepimpt und dann…

Hochzeitstorte created by Isabelle (9)

…feierlich dem Brautpaar übergeben.

Hochzeitstorte created by Isabelle (10a) Hochzeitstorte created by Isabelle (10b)

Die wachsamen Augen meines liebsten Patentochterkinds ruhen auf ihrem Kunstwerk.

Wer noch mehr von Isabelles Kreationen sehen möchte, schaut einfach {hier}

Zuckersüße Grüße,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. MMhhh! Mal wieder so richtig zum Anbeißen. :-)
    Ein großes Kompliment an dein Patentochterkind und ihre großartigen Kreationen!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wow , eine tolle Hochzeitstorte . Viel zu schade zum Anschneiden . Die war bestimmt lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Kunstwerk - viel zu schade zum Essen!

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm das ist mal eine wunderschön verpackte Kalorienbombe. Hat bestimmt gut eingeschlagen.... geschmacklich wie auch gestalterisch :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh ich hab total hunger auf hochzeitstorte!
    Was für ein Meisterwerk... und dann verrätst du noch nicht mal, mit was die alles gefüllt war... tztztz... ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die perfekte Hochzeitstorte - einfach nur genial!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥