Donnerstag, 12. September 2013

lazy grey [color me happy]

Meine [inzwischen] natürliche Haarfarbe war das Erste, das mir eingefallen ist.

COLOR ME HAPPY  LAZY GREY

Abgesehen davon ist GRAU meine absolute Lieblings♥farbe :)

Noch mehr Beiträge findet ihr natürlich wieder bei Bine und Andrea.

Mich hat’s noch nicht ganz in die Knie gezwungen, aber ich wackele immer noch (oder eben schon wieder) gewaltig. Der Schlossherr hat mich daher überrascht und für Ende November zur stürmischen, kühlen Tee & Grog Zeit unser geliebtes Ferienhaus Caroline gebucht. Nur wir beide – ohne Kinder. Allerdings auch ohne die Wölfe. Alle vier bleiben bei Oma. Ich könnte ausflippen vor Freude! Und ein kleines bisschen besser geht’s mir jetzt auch gleich ;)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Vizefreitag,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. Grau ist ja auch meine Lieblingsfarbe und ich finde auch graue Haare klasse...Kann mich nur noch nicht mit meinen eigenen anfreunden :-) Und die wären massig vorhanden...Dabei würden lange, glatte, graue Haare sicher gut aussehen. Aber Nein...ich habe beschlossen am Wochenende wieder eine Fuhre hellblond drauf zu klatschen!
    Das ist ja 'ne tolle Überraschuuuuung!

    Sende Dir liebe Grüße aus dem grauen Hannover :-)
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, ich drück' Dich aus der Ferne, das ist ja eine gelungene Überraschung vom Schloßherrn! Wie lieb!
    Werd' schnell wieder fit, kranksein ist dooooof! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ach graue Haare tun ja zum Glück nicht weh...ich hab auch schon einige - Papa sei Dank ;)

    Da hat der Schloßherr aber eine tolle Überraschung für dich geplant - ohne Kinder, ohne Hunde...wunderbare Zweisamkeit ♥

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung, komm schnell wieder ganz auf die Beine. So eine tolle Überraschung, auf die man sich freuen kann, hilft dabei bestimmt ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ne wirklich tolle Überraschung! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und natürlich einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Genießt ihn.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Grau ist in der Tat eine sehr interessante Farbe in all den Nuancen schmiegt es sich an alle anderen Farben an und bringt sie zum strahlen!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon grau und stehe seit einigen Jahren dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dass ihr urlaubt :-)

    was fehlt dir denn? :-(

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie wunderbar - ich finde es toll, wenn es auch mal graue Haare gibt. Noch sind sie bei mir rot, aber langsam... Supi! LG Henrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥