Freitag, 6. September 2013

Piepmätze [Zoo Frankfurt]

Guten Morgen, ihr Goldschätze ♥

Wisst ihr, was wir hier schon wirklich lange nicht mehr zu sehen hatten? Rischdisch! Bilder vom Frankfurter Zoo! *ironie.modus.aus*
Und wenn einige jetzt sagen: "Bei dir piept’s wohl?", dann antworte ich: "Japp!"

Zoo Frankfurt Gouldamadine 150813
[Gouldamadine]

Zoo Frankfurt Blaukopfschmetterlingsfink 150813
[Blaukopfschmetterlingsfink]

Zoo Frankfurt Piep! 150813

Hier habe ich leider nicht aufs Schildchen geguckt. Deshalb nur [süßer Piepmatz].

Zoo Frankfurt Kleiner Kubafink 150813
[Kleiner Kubafink]

Zoo Frankfurt Schwarznackenflaumflusstaube 150813
[Schwarznackenflaumflusstaube]

Heute hier letzter Krankheitstag, wobei meine Beschwerden keinesfalls abgeklungen sind. Allerdings findet meine Ärztin nichts, werde ich also gesund sein *hmpf*

Lasst’s euch gut gehen und habt einen schönen FREUtag,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    dann lass es getrost laut piepen ;) ... ich mag Piepmätze sehr und die Deinen, gezeigten sind so was von goldig ... Knutsch!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥