Mittwoch, 20. Februar 2013

Zwei 20dreizehn :: Helau!

Guten Morgääähn :)

Ein bisschen spät für Helau!, aber so heißt das verstrickte Garn von 1.000schön.

02_2013 Tausendschön Helau

Ganz schnell noch der Zwischenstand in Sachen Küche:

Das alte Mädchen (die Küche hat schließlich schon über zwanzig Jahre auf dem Buckel) hängt und steht wieder an ihrem Platz. Die Schränke sind teilweise schon blitzeblank geputzt. Es ist tapeziert und der neue Laminatboden verlegt. Eine Borte muss noch angebracht werden, da sowohl Wände als auch Decke schief und krumm sind. Eine neue Lampe und Vorhänge müssen wir noch kaufen, ebenso die Bodenleisten.

Jetzt ist aber erst mal Stillstand bis Freitag angesagt, da dann erst unsere Arbeitsplatte geliefert wird. Da die Wohnung derweil ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist heute Großputz angesagt. Morgen ruft Zelle 7617 wieder und am Wochenende geht’s dann küchentechnisch weiter. Puh! Langsam werd’ ich echt zu alt für solche Späßchen. Ich muss zugeben, dass die ganze Schlepperei und Rödelei ganz schön in die Knochen geht *keuch*

02_2013 Tausendschön Helau (2)

Ach, ja! Da war doch noch was… Die Socken. Rippenmuster und Kindergröße. Färdsch!

02_2013 Tausendschön Helau (3)

Ich hab’ gesehen, dass sich viele neue Leserinnen bei mir eingetragen haben. Darüber freue ich mich riesig. Wenn’s hier wieder etwas ruhiger ist, komme ich euch besuchen und drehe auch endlich wieder meine Blogrunden. Über eure Kommentare und auch darüber, dass ihr so gespannt den Reno-Fortgang verfolgt, freue ich mich übrigens wie Bolle!

Fröhliches Bergfest euch allen,

Signatur

11 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich kunterbunt fröhlich aus :) Ich glaub so ein Renovierungsabenteuer hat gar nix mim Alter zu tun - bei unserem Umzug hab ich mich am zweiten Tag gefühlt wie 111 Jahre alt :)

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen
  2. und ich wollte bilder sehen...
    da schreibst du so viel von der küche, machst uns neugierig und dann keine bilder :( tztztz Also frau krümelmonster, bitte beim nächsten Post dran denken ;)

    Die Socken schreien förmlich Helau!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hatte mal so einen Wellensittich!... ;)))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sockenfarbe, ganz süßer Wellensittich, genauso hatte ich auch mal Eine, sehr herzig.
    Na, die Küche wird ja wohl super werden, bin neugierig auf die kommende Fotodokumentation!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Farbenfroh! Darüber freut man sich auch nach dem Karneval noch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du schöne Farben für die Kindersocken gewählt . Mir würden die Farben aber auch gefallen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wollte mal geschwind schauen wie der Stand der Dinge ist.
    Potz Blitz...Ihr gebt ja ganz schön Gas!!!!
    Und so ganz nebenbei werden dann auch noch so farbenprächtige Socken gezeigt.
    Übringes Kirstin,Hooked ist heute angekommen.

    AntwortenLöschen
  8. mag deinen blog und werde öfters mal vorbeischauen!
    die socken sind genau nach meinem geschmack, ich kann nicht ohne bunt leben ;)
    liebe grüsse, frau julius

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schöne Socken und dann noch soooo herrlich fotografiert, ich schau mir immer total gerne dein Sockenkino an :-)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥