Dienstag, 19. Februar 2013

Yes, we can! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Auch das ist Stärke:
Wenn Du weißt, was Du nicht kannst.
Wenn Du Dich annimmst und zu Dir stehst,
auch mit all dem, was Du vielleicht versäumt hast
und was falsch gelaufen ist.
Und dann nach vorne siehst und das Beste daraus machst.


Verfasser leider unbekannt

Upgrade my kitchen (14)

Ich finde, dieses Gedicht passt hervorragend zu unserem heutigen Assoziationsthema.

Upgrade my kitchen (15)

Denn etwas zu können ist schließlich nicht gleichbedeutend mit alles zu können, oder?

Upgrade my kitchen (16)

Wir sind nicht perfekt, aber wir tun, was wir können. Und auf das, was wir können,
sind wir stolz. Denn ob man etwas kann oder nicht, weiß man ja erst, wenn man es ausprobiert hat. Ganz nebenbei: dieses Foto gibt am besten Farbe und Maserung unseres neuen Bodens wieder. Hach, ich würde am liebsten die ganze Zeit in der Küche sitzen ;)

Upgrade my kitchen (17)

Nähen zu können war lange mein größter Wunsch. Ich habe es gewagt. Nun würde ich nicht behaupten, es richtig gut zu können. Aber ich kann. Yes, I can ;) Das hier ist das Schlafplätzchen von unserer Wuaaarst. Eine kleine Hundevilla haben wir allerdings auch.

Upgrade my kitchen (18)

Yes, you can!

Mitmachen nämlich ;) Und ich freu’ mich ganz riesig über eure Teilnahme.
Wer Probleme beim Verlinken hat, kann mir gerne eine Mail schicken.

Und jetzt bin ich ganz gespannt auf das, was ihr alles Großartiges könnt :*

linkyourself

15 Kommentare:

  1. Oh, das Laminat gefällt mir supergut, bin schon echt gespannt auch ein Gesamtbild der Küche. Weiterhin viel Elan beim Renovieren, denn: yes, you can!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Booooah der Boden ♥ Ich möchte mich drauflegen und nie wieder aufstehen :))

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide Dich um Deinen Boden!
    Ein Traum!!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Boden ist einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Kirstin, für fragen!
    sehr gerne habe ich heute wieder mitgemacht!
    Bin schon sehr auf das GESAMTBILD der Küche gespannt!
    Herz
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles soooo toll aus!
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    LG, aniwo

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! =)
    Bin auch wieder dabei! GLG dany

    AntwortenLöschen
  8. Toller Boden und schöne Fliesen. Da bin ich mal auf den Rest total gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das Laminat dürfte auch bei mir einziehen - toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Spruch spricht mir aus der Seele.
    Eure Fortgänge in der Küche,richtig gut!
    Dank deiner genialen Fotos äußerst spannend.

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!!!

    winke winke

    AntwortenLöschen
  11. Besser spät als nie.Ich muss gestehen die Sätze fallen mir schwerer in Bilder umzusetzten wie die einzelenen Worte....aber egal ich sage
    Yes we can....
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    da ich mir die Frage heute morgen gestellt habe, was ich eigentlich kann, passt es wunderbar dein Thema und ich habe einfach mal spontan mitgemacht. Deine Küche wird bestimmt wunderschön. Der Boden ist traumhaft. Unser neuer ist auch so ähnlich. Ich liebe diese Hols Masserung sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, jetzt hast du mich toll motiviert, schließlich wollte ich keinen "no i can't" beitrag schreiben :)
    lieben gruß und danke dafür!
    susi

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du sehr schön geschrieben und hast auch vollkommen recht , das man erst austesten sollte , bevor ein " kann ich nicht kommt " . Dein Küchenboden gefällt mir . Meine Küche in der neuen Wohnung ist gefliest . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das Laminat finde ich echt gut! Wahrscheinlich wirst Du wirklich, wenn die Küche komplett fertig ist, nur noch in der Küche sitzen *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥