Freitag, 15. Februar 2013

Upgrade my kitchen :: Part 1

Wie angekündigt, geht’s hier im Blog gerade ein kleines bisschen ruhiger zu. Mit unserer Küchenrenovierung läuft’s nicht ganz so wie geplant, aber wir sind ja relativ flexibel…

Upgrade my kitchen

Inzwischen haben wir die Küche komplett abgebaut. Eine neue wird es nicht geben, selbst wenn das Möbel schon stolze 20 Jahre auf dem Buckel hat. Sie ist so robust und stabil, dass es schlichtweg eine Schande wäre, sie auszutauschen. Allerdings ist eine Intensivreinigung von Nöten! Jeder, der schon mal eine Küche abgebaut hat, weiß was ich meine *örks*

Upgrade my kitchen (2)

Bis auf den neuen Fliesenspiegel werden wir – wie immer – alles selbst machen.

Upgrade my kitchen (3)

Die gibt’s inzwischen nicht mehr. Eigentlich schade, denn hübsch waren sie ja schon.
Bei den neuen Fliesen haben wir uns für Anthrazit entschieden. Ich bin so gespannt,
wie sich an der Wand machen werden. In meinem Kopf sieht alles wunderbar aus…

Upgrade my kitchen (4)

Da sich unsere Küche nun quasi über das Haus verteilt – Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer und sämtliche Kellerräume – werden wir kulinarisch von Muttern und Muttern versorgt ;)

Upgrade my kitchen (5)

Krümelmonsters Schatzkiste :)

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, wenn ihr mögt?

Was ich uuunbedingt noch loswerden will, ist, wie sehr ihr mich mit euren Kommentaren zur aktuellen Blogverlosung gerührt habt *tränchen.wegwisch* Eure Worte gingen mir wirklich sehr ans Herz! Danke, dass ich euch begegnen durfte und ihr mich begleitet :*

Euch allen einen kuscheligen Freitagabend,

Signatur

7 Kommentare:

  1. Na dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr eure Küche schnell wieder stehen habt und alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.
    Das mit Küche abbauen, reinigen und neuaufbauen ist echt nicht die beste Aufgabe beim Renovieren ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. oha... da dann frohes schaffen! ich mache derzeit 3 xxx, daß das thema küche durch ist...sie ist nicht perfekt geworden und ich mache auch nie wieder den fehler, alles selbst aufzubauen...ich bin sehr sehr sehr gespannt auf das ergebnis...
    lg und hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben im April ne neue Küche bekommen - vorher durfte der alte Küchenraum komplett neu gemacht werden. 1 Woche ohne Küche und das ohne Muttern und Muttern dafür mit zwei Kids - am Ende war ich am Ende LOL
    Viel Spaß Euch - das Ergebnis entschädigt für alles!
    Happy Friday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. oh je... Hoffentlich dauert es nicht so lang?
    Trotzdem schönes weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Oh haue ha...Da habt ihr ja ordentlich zu tun.
    Unsere Küche müsste auch unbedingt mal gemacht werden....na, ich verfolge das erstmal bei Dir :-)

    Viel Erfolg wünsche ich Euch
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Halte durch, liebe Kirstin,
    Renovieren ist wirklich so was von örks.
    Ich bin sicher Du wirst aber belohnt mit dem schönen neuen Anblick.
    Wir lernen intensiv für die Abschlußprüfungen meines Sohnes die am Montag beginnen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥