Mittwoch, 27. Februar 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im März 20dreizehn

Und da geht es schon in die dritte Runde unserer gemeinsamen Fotoaktion *freu*

5. März 2013:

smwizdd 05.03.13

Fast alles wächst. Aus Klein wird Groß. Woran ihr dabei wohl denkt? Kinder? Welpen? Pflanzen? Ein Strickwerk? Ein Nähwerk? Es gibt so viele Möglichkeiten! Ich bin gespannt!

12. März 2013:

smwizdd 12.03.13

Die typische Mädchen- oder Tussifarbe. Aber ich bin ganz sicher, irgendwo findet sich auch in eurem Haushalt ein kleiner Klecks Pink, oder?

19. März 2013:

smwizdd 19.03.13

Morgen ist Frühlingsanfang und da darf uns heute schon was blühen, oder?
Ich freu’ mich auf eure ganze Pracht!

26. März 2013:

smwizdd 27.03.13

Richtungsweisend? Etwas aus Schokolade? Kuscheltier? Dekoration? Woran denkt ihr?

Das sind sie nun, unsere Vorgaben für März. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr findet lustige, spannende, faszinierende oder auch ganz einfache Bildbeiträge dafür. Ich werde sie wieder in gewohnter Weise links an die Sidebar pinnen.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, nun neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier noch einmal kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht auch neue Blogs kennen und lieben lernen.

Allerherrlichsten Mittwochabend euch allen,

Signatur

2 Kommentare:

  1. Ach wie toll, na, da mache ich gerne mit! Dienstag war bei mir noch frei für Fotoaktionen, prima.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht schlecht, mal sehn was mir dazu jeweils einfällt.
    Hoffentlich kann ich im März wieder regelmäßiger mitmachen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥