Dienstag, 12. Februar 2013

Hoch die Tassen! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Nun ja… mit dem heutigen Thema komme ich jetzt ziemlich in Zugzwang.
Ich habe nämlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Sowohl im sprichwörtlichen als auch im wahrsten Sinn des Wortes *muahahaha*

SMWIZDS 07 Hoch die Tassen 1

Meine Tassen lagern derzeit im Körbchen, da wir bereits gestern mit der Renovierung unserer alten Küche angefangen haben. Angefangen ist vielleicht das falsche Wort…
Da ich erst ab Donnerstag Urlaub habe, wurde bereits ein bisschen ausgeräumt.

SMWIZDS 07 Hoch die Tassen 2

Das alte Regal ist schon abgeräumt und –gehängt. Das will ich kommendes Wochenende anschleifen und neu streichen. Der Schlossherr ist nämlich der Meinung, dass Sonntag Ruhetag sein muss und wir daher nicht (wie ich kopfintern schon geplant hatte) das Laminat verlegen könnten *grummel* Samstag werden ohnehin die Fliesen verlegt.
Da verzieh’ ich mich vielleicht, um nicht im Weg herum zu stehen ;)
Ansonsten freue ich mich auf alle anderen Handwerkerarbeiten, das macht mir Spaß!
Tapezieren, Laminat verlegen, Möbel zusammenbauen – ich liebe es!

Wie schaut’s bei euch aus? Auch nicht alle Tassen im Schrank? Oder am Faschingsdienstag ordentlich und ausschweifend Hoch die Tassen? Ich bin gespannt auf eure Beiträge *freu*

linkyourself

13 Kommentare:

  1. Hab heut Urlaub und jede Menge geplant... :-)
    Bin gespannt auf die Verschönerung eurer Küche!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen kirstin,
    witzig, auch wir haben seit donnerstag unsere alte küche renoviert....ich dachte das geht ruck zuck in nem halben tag sind die neuen fronten drauf und gut ist....pustekuchen, so eine alte küche (40 jahre) hat es in sich, nach unzähligen versuchen, alleine die schubladenfronten einigermassen gerade und in gleichem abstand hinzubekommen hat schon einen halben tag in anspruch genommen :-(...es ist wie ein rattenschwanz es nimmt kein ende, wir sind immer noch nicht ganz fertig und wir haben schon dienstag.....egal, dafür haben wir dann eine fast "neue" küche ;-))
    ich wünsche dir viel geduld , spass und freude wenn die küche dann endlich fertig ist :-)
    herzlichst brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich bin das erste mal dabei, liebe Kirstin!
    GGGGLG, hab einen schönen Dienstag, und ich wünsche starke Nerven fürs Renovieren!!!!
    GGGGGGLG, ach, sagte ich ja schon.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo hab meine Tassen ma auch bei dir abgestellt :-D

    Viel Erfolg beim fertig renovieren :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim Renovieren. Wir machen auch ziemlich viel selber, mein Mann renoviert zur Zeit den Flur der oberen Wohnung und im Sommer ist das Bad an der Reihe...das wird dann wohl ne längere Geschichte...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu, dies Mal hat's geklappt mit dem Link, man lernt immer was dazu...
    Hoch die Tassen auf die neue Küche!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tassen hast du, wenn auch nicht mehr alle im Schrank *lach*
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. danke für das thema! da konnte ich endlich mal meine tassensammlung präsentieren!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für ein schönes Regal, dass ist hier dank Dachschräge alles nicht möglich und diese Tassen....
    Ob ich wohl bei mir mal Platz im Schrank schaffe?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hoch die Tassen ! Prost !!

    und viel Spaß und gute Nerven beim Renovieren !! Bin schon aufs Ergebnis gespannt ...

    Lieben Gruß
    Patti

    AntwortenLöschen
  11. Noch haben wir alle Tassen im Schrank, aber das wird sich bald ändern! Ab ins neue Zuhause, das zwar schon renoviert ist, aber Streichen, Möbelzusammenbauen usw. steht auch an. Ich freu mich!

    Die Pilztasse unten neben dem Sieb hab ich auch. Wunderhübsch! Und die "Weißt du eigentlich..."-Tassen hätt ich gern!

    Liebe Grüße und frohes Renovieren!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tassen hast du! Ich bin gespannt auf das neu-gestrichene Regal. Zeigst du es uns, wenn es fertig ist?
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Durch 12 von 12 bin ich erst heute dabei ;o)

    Dickes Drückerle und noch viel Spaß beim Renovieren...

    Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥