Wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen!
Auch diese Instawoche beschäftigt sich mit unserer Küche, die wir in der kommenden Woche ein wenig aufmöbeln wollen. Die Sitzbank wurde bereits vergangenen Donnerstag geliefert und Sonntag zwecks Probesitzen zusammen geschraubt ;)
Während die Renovierung nun schneller als erwartet an den Start geht, lassen sich meine Hyazinthen viel mehr Zeit als erwartet, um ihren Duft zu verströmen.
Farblich passend zu den nicht wachsen wollenden Blümchen ist das diesjährige Unikat von Tausendschön – ist mir gerade eben mal aufgefallen *huch*
Höhö. Wo genau dieses Schild steht, vermag ich nicht zu sagen. Nur, dass es seine Runden in den (sicher nicht nur) hessischen Handynetzen dreht.
Mit einer fast schon vergessenen App hab’ ich meinen Dienstantritt zeitlich festgehalten *gähn*
Ja, und weil’s ja sooo viele nette Apps im Store gibt… *pfeif*
WLAN technisch sind wir inzwischen offenbar an der untersten Grenze angekommen. Bislang ist es mir nicht mal gelungen, meine neuen Hörbücher zu downloaden *grrr*
Ablenkung von dem Ärger über die immer dünner werdende Internetverbindung gab’s in meinem Lieblingsbaumarkt. Die Tapeten haben wir nun auch schon mal zu Hause.
Und am Dienstag hallte ein gar herzzerreißender Schrei durch Monsters Castle, just in dem Augenblick, als ich zufällig auf meinen Blog schaute. Eintausend eingetragene LeserInnen! Ich bin schier ausgeflippt und eine Runde durchs Wohnzimmer getanzt vor Freude. Als kleines Dankeschön habe ich mir etwas einfallen lassen. Was, erfahrt ihr nächste Woche *ganz.geheimnisvoll.tu*
Wisst ihr, was mir das Herz wärmt? Ich bekomme einen Auftrag. Ich erledige ihn und werde dafür bezahlt. So weit, so gut. Mit einer wunderschönen selbst gestalteten Karte, um nochmals Danke zu sagen, habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ja, in solchen Moment kullert auch schon mal ein Tränchen vor Rührung…
Hatte ich schon erwähnt, dass wir die alte Küche aufpolieren wollen? Muuuaaahahahaha! Der neue Tisch soll ein gehäkeltes Deckchen bekommen. Daran sitze ich gerade allabendlich.
Zu dem Aprilwetter im Februar muss ich ja wohl nüscht mehr sagen, wa?
Gestern hatte ich eine Idee. Ja, so etwas kommt auch bei mir manchmal vor ;) Spring ist das englische Wort für Frühling, das wissen wir ja alle. Und was mir dazu eingefallen ist, zeige ich heute noch im Blog.
Wunderschön gezuckert war Little Chicken Town heute Morgen *hachmach*
Eigentlich wäre ich gerne auf eine Fotosession durchs Ort gezogen, aber… ich war mit ganz anderen Fotos bis zum Abend beschäftigt.
Einen ganz entspannten Sonntag wünscht euch
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern :)
AntwortenLöschenlg, chrissi
Also deine Instagram Bilder sind immer wirklich schön. Aber trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen es mir wieder anzuschaffen.
AntwortenLöschenIch bin schon sehr auf die genaueren Bilder einer Frühlingsidee gespannt :)
Liebste Grüße aus der Sonne, Lena